Job type: Temps plein

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Die Schweiz baut auf und mit uns. Denn fast überall, wo Schönes entsteht, sorgt unsere Software im Hintergrund für reibungslose Prozesse. Über 400 Kundinnen und Kunden nutzen für ihr Bauprojektmanagement (und später dann für die Unterhaltsplanung) unsere PROVIS-Software. Wir entwickeln diese nicht nur, sondern führen diese bei unseren Kunden auch ein und unterstützen sie sowohl bei dessen Systemunterhalt sowie -ausbau. Und dafür hätten wir gerne dich für unser Team!

Bist du motiviert, die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben und einen Teil davon zu werden? Dann plane Deinen nächsten Karriereschritt mit uns als

Leiter Kundenbetreuung (a) in Zürich

Früher war Kemptthal bekannt für die feinen Suppen und Gewürze von Maggi. An diesem geschichtsträchtigen Ort wollen wir Würze in dein Berufsleben bringen. «The Valley» ist ein bunter Mix aus Gastronomie, Kultur und Start-up’s und die Heimat von der Axept Business Software AG und unserem Tochterunternehmen PROVIS. Mit über 150 Mitarbeitenden an 4 Standorten liegen unseren Kompetenzen vor allem auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.

Als Leiter*in Kundenbetreuung sowie als Mitglied des Managementteams spielst Du eine wichtige Rolle für die Stärkung der Marke und des Produkts PROVIS sowie den Ausbau und die Weiterentwicklung der Kunden- und Mitarbeiterbasis. Deine strategische Besonnenheit und Dein Fokus auf das Wesentliche helfen Dir dabei, die gesteckten Ziele ohne Umschweife gemeinsam mit dem Team zu erreichen. Du bist ein sympathischer Leadertyp und es macht Dir Spass, Menschen und Organisationen gezielt weiterzubringen. Deine gewinnende und empathische Persönlichkeit sowie Dein kundenorientiertes Denken und Handeln unterstützen Dich dabei.

Aufgaben

  • Spannender Mix aus Kundenbetreuungs-/Führungsaufgaben
  • Ausbau / Weiterentwicklung der Kunden- / Mitarbeiterbasis Sicherstellung der Teamentwicklung sowohl quantitativ sowie auch qualitativ
  • Management von allfälligen Kundeneskalationen
  • Teilnahme an Managementmeetings

Qualifikation

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung und Weiterbildung mit Fokus auf die Baubranche (z.B. Baumanagement-/ Ingenieurwesen, Architektur, Hoch-/Tiefbau, etc.)
  • Führungserfahrung und somit ist Leadership kein Fremdwort für dich
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Bauprojektmanagement
  • Stilsicheremündliche & schriftliche Deutschkenntnisse
  • Du bist eine gewinnende, entscheidungsstarke und proaktive Führungspersönlichkeit
  • arbeitest strukturiert und selbständig
  • bist bereit Konflikte anzugehen, Kritik ernst zu nehmen und als Chance zu sehen
  • denkst und handelst offen, konsequent und fair

Benefits

  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hat und sich auf Dich freut
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
  • Selbstbestimmtes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Persönliche Weiterentwicklung

Wir hätten noch viel mehr zu erzählen. Was deinen Job bei uns sonst noch spannend macht zum Beispiel. Wer wir sind und wie wir so ticken. Deshalb zögere nicht und mach dir dein eigenes Bild.

Schon Feuer gefangen?
Du willst lieber schon heute als morgen loslegen? Dann her mit deinem CV oder dem Link auf dein LinkedIn-Profil. Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen, wir sind auch da völlig unkompliziert.

Und das (a) imStellentitel?

Es ist unser Statement für Vielfalt. Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind (a)lle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.

Art der Stelle: Vollzeit

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Deadline: 05-05-2024

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