Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Arbeitsort: Klinik Im Park | Zürich
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 17102

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
IHRE AUFGABEN
  • Direkte Führung von 2 Bettenabteilungen und Förderung der rund 50 Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den stellvertretenden Teamleitungen
  • Individuelle, kundenorientierte und professionelle Pflege und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten sowie Sicherstellung der Pflegequalität und Patientensicherheit
  • Wirtschaftliche Führung der Abteilung wie und qualifikationsgerechte Personaleinsatzplanung
  • Koordination, Organisation und Kontrolle der Arbeitsabläufe
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Belegärzten und Abteilungen
  • Mitverantwortung bei der Erarbeitung und Implementierung von Arbeits- und Qualitätsrichtlinien sowie bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen

IHR PROFIL
  • Führungserfahrung im Akutspital wie auch eine Weiterbildung in der Personalführung/Leadership
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Betreuung von Patientinnen und Patienten, vorteilhaft im Bereich Chirurgie/ Urologie/ Viszeralchirurgie
  • Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson DN 2/ HF/ FH
  • Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Sozialkompetenz und grosses Verantwortungsbewusstsein
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
Es erwartet Sie ein motiviertes, engagiertes und multiprofessionelles Team in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung. Diese ist geprägt von hoher Pflegequalität, Selbständigkeit, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten unseren Mitarbeitenden zudem grosszügige Sozialleistungen, Sportangebote, spezielle Versicherungskonditionen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Als Mitarbeitende, die Sie sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten Sie bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage. Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend.

Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Marco Serra, Leiter Pflegedienst, unter T + 41 44 209 22 27 oder Anna Hullin, HR Rekrutierungspartnerin unter T +41 44 209 22 70 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...