LeiterIn Niederlassung Sarnen - BDO

BDO

View: 154

Update day: 26-03-2024

Location: Sarnen Obwalden OW

Category: Other

Industry: Insurance Financial Services Accounting

Position: Director

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

IHR NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IN DER LEITUNGSFUNKTION Der bisherige Stelleninhaber übernimmt innerhalb von BDO Zentralschweiz neue Aufgaben- und Verantwortungsbereiche. Haben Sie Lust, Ihre langjährige Erfahrung und Ihre Vision der Führung in die Leitung unserer Niederlassung in Sarnen einzubringen? Möchten Sie zusammen mit uns die Zukunft von BDO in Obwalden gestalten und mitprägen? Ist der Kanton Obwalden für Sie Ihre Heimat, Ihr Netzwerk, Ihre Lieblingsregion? Dann werden Sie Teil von BDO!

DAS BEWEGEN SIE Sie führen die Niederlassung Sarnen, mit 14 Mitarbeitenden (inkl. 3 Lernenden) mit Ergebnisverantwortung und Gesamtleitung in den Bereichen Treuhand und Wirtschaftsprüfung . Die operative Entwicklung der Niederlassung inkl. Jahresplanung gestalten Sie proaktiv und führen umsichtig Mitarbeiterrekrutierungen und Entwicklungsgespräche durch. Für die Akquisition sowie Kundenbetreuung haben Sie ein Flair und lieben die persönliche, umfassende Kundenberatung. Sie unterstützen und coachen Kunden sowie Mitarbeitende in den Themen Buchführung, Abschlussgestaltung, Nachfolgeregelungen, Steuerthematiken und anderen wichtigen betriebswirtschaftlichen Herausforderungen.

Unterstützt werden Sie bei Ihren Aufgaben durch ein eingespieltes Team und ausgewiesene Fachspezialisten.

DAMIT GELINGT ES IHNEN Sie sind mehrjährig in einer team- oder abteilungsleitenden Funktion als Mandatsleiter im KMU-Bereich tätig und wollen den nächsten Schritt in die umfassende Führung mit voller Verantwortung angehen. Sie verfügen über das Diplom dipl. Treuhandexperte oder dipl. Wirtschaftsprüfer und sind für umfassende Beratung zu begeistern. Für unsere Kunden sehen Sie sich sowohl als Sparringpartner als auch als Optimierer und Vertrauensperson. Der direkte Kundenkontakt, nachhaltige Kundenbeziehungen, das Netzwerken, die Akquise sowie die empathische Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden bereitet Ihnen grosse Freude. Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz mit, verfügen über eine unternehmerische Denkweise und zeichnen sich durch eine pragmatische Arbeitsweise aus.

WAS WIR IHNEN BIETEN
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Breites internes Seminarangebot
  • Förderprogramm für Führungskräfte
  • Individuelle Förderung
  • Attraktive Sozialleistungen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...