Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Ein kleines, kompetentes Team betreut Sie bei der Stellensuche persönlich. Dank unserer einfachen Struktur behalten Sie stets den Überblick. Ob für Temporär- oder Dauerstellen: Wir bieten eine einfache Abwicklung in einer freundschaftlichen und vertraulichen Atmosphäre. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Wir freuen uns auf eine baldige Zusammenarbeit.

Stellenbezeichnung

Leitung HR 80 - 100 %

Stellenbeschreibung

  • Abwicklung der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter
  • Beratung der Mitarbeitenden und Führungspersonen in HR-relevanten Themen
  • Zuständig für die Saläradministration
  • Erarbeitung, Anpassung und Überarbeitung von Personalreglementen
  • Initiieren und Umsetzen von HR Projekten
  • Personalentwicklung
Fachkenntnisse

Weiterbildung zur HR Fachperson mit Führungserfahrung

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Führungserfahrung
  • Versierte MS Office und Abacus Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil
  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
Leistungen

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und ein motiviertes Team in einem innovativen Unternehmen.

Bewerbungsinformationen

Arbeitsort: Zurzach

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...