Job type: CDI, Temps de travail : 80-100%

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Festanstellung | ab sofort oder nach Vereinbarung

Leitung HR & Finanzen (m/w/d)* 80 - 100%

ista swiss ag, Oftringen

Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie.

ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Leistungen unseres Unternehmens.


Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt für unsere Gesellschaft in der Schweiz, am Hauptsitz Oftringen, als


Leitung HR & Finanzen (m/w/d)* 80 - 100%

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeitenden. Damit wir Talente langfristig für das Unternehmen begeistern können, suchen wir eine verantwortungsvolle Person mit Überzeugungskraft, die in einer sich ständig ändernden Arbeitswelt auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Mitarbeitenden flexibel reagiert und neue Ansätze sucht.


Ihre Aufgaben

  • Zentrale Anlaufstelle für Führungsverantwortliche und Mitarbeitende in sämtlichen Personalbelangen
  • Stammdatenpflege, Mutationen, Rekrutierung, Ein- und Austritt
  • Personalgewinnung, -erhaltung und -entwicklung
  • Lohnadministration und Absenzen
  • Bewirtschaftung des Fahrzeugparks
  • Weitere Optimierung der Abläufe durch digitale Ansätze
  • Planen und Organisieren von Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung der MwSt.-Abrechnung
  • Forderungsmanagement
  • Monats-, Quartals- & Jahresabschlussarbeiten
  • Berichterstattung gegenüber der Muttergesellschaft in Deutschland
  • Ansprechperson für die Finanzorganisationen der ista Gruppe


Ihr Profil

  • Kaufmännischer Abschluss mit Fachausweis im Personalwesen
  • 3 bis 5 Jahre praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, Abacus, SAP (FI/CO)
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache auf Gruppenstufe), Französisch ist ein Plus
  • Erfahrungen im Aufsetzen und Führen von Projekten
  • Ausgeprägte Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
  • Verschwiegenheit und Integrität
  • Offene, glaubwürdige und gewinnende Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Ehrgeiz und Umsetzungswillen
  • Lernbereitschaft und Offenheit gegenüber Veränderungen und Neuerungen


Unser Angebot

  • Sie sind Teil einer erfolgreichen, internationalen Unternehmensgruppe in einer zukunftsweisenden Branche
  • Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen
  • Vielseitige Aufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Attraktiver Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit

Unser Team

  • Vertrauen Sie auf eine gute Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur
  • Setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung der Immobilienbranche
  • Sie sind in einer zentralen Rolle direkt dem Geschäftsführer unterstellt


Kontaktinformationen

Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung über unsere Plattform https://my.jobalino.ch/de/jobpreview/3122


Bei dieser Besetzung unterstützt uns die Personalvermittlung Almojob GmbH in Baden.

Fragen zur Aufgabe richten Sie bitte an Daniel Notter.

Almojob GmbH, Rathausgasse 12, 5400 Baden

Tel.: 056 222 42 74

E-Mail: dno@almojob.ch


  • Mit dieser Stellenausschreibung sprechen wir explizit weibliche, männliche und diverse potenzielle neue Kollegen an. Wir bei ista sind stolz auf unsere Vielfalt.
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Deadline: 30-04-2024

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