Job type: Apprentissage

Loading ...

Job content

Das Spital Uster ist das vernetzte und leistungsfähige Diagnose- und Therapiezentrum des Zürcher Oberlandes und des Glattales. Pro Jahr vertrauen rund 60’000 Patientinnen und Patienten auf unsere Fachkompetenz, das breite Leistungsspektrum und die fortschrittliche Infrastruktur. Wir sind der grösste Arbeitgeber von Uster und bieten unseren 1’300 Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld. Zusätzlich zudem arbeiten wir im Spital Uster nach dem Lean Konzept.

Per August 2022 suchen wir eine*n

Lernende*r Kauffrau/Kaufmann EFZ, Profil E/M
Zu Ihren Aufgaben gehören
  • Einsätze in verschiedenen Verwaltungsabteilungen wie Patientenaufnahme, Human Resources, Chefarztsekretariat, Rechnungswesen, etc.
  • Übernahme von vielfältigen kaufmännischen Tätigkeiten wie Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Bedienung der Telefonzentrale, Verwaltung der Patientendaten, Schreiben von Verträgen oder Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Persönlicher und telefonischer Kontakt zu Mitarbeitenden, Patienten oder Versicherungen
Wir erwarten
  • Abschluss Sekundarschule A oder 10. Schuljahr
  • Tastaturschreib-Zertifikat
  • Gute mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit
  • Interesse am Gesundheitswesen
Wir bieten
  • Enge Begleitung und Unterstützung durch die Berufs- und Praxisbildner
  • Anstellung nach kantonalen Richtlinien
  • Eigenes Personalrestaurant
  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
Ihre Ansprechperson

Frau Petra Brügger, HR Bereichsverantwortliche, Tel. 044 911 10 27
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Es werden ausschliesslich Online-Bewerbungen auf unserer Homepage www.spitaluster.ch/karriere im Inserat unter "jetzt bewerben" berücksichtigt.
Papierdossiers werden nicht retourniert.

Vollständige Online-Bewerbung:
  • Bewerbungsschreiben mit Begründung für die Berufswahl
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse ab 6. Schuljahr
  • Schnupperberichte
  • Multicheck
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...