Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Meine Auftraggeberin ist eine moderne und renommierte Gesundheitsinstitution am linken Zürichseeufer. Im Zuge einer Nachfolgelösung, bin ich mit der Suche nach einer dienstleistungsorientierten und versierten Fachperson beauftragt.

Ihre Aufgaben:
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Saläradministration von A-Z inkl. Jahresabschlüsse
  • Erstellen und begleiten der Budgetprozesse
  • Zudem arbeiten Sie in verschiedenen Projekten mit, sei es bei der Eruierung von HR-Kennzahlen, Statistiken und Reports oder der Optimierung von Payroll-Prozessen und –Systemen
  • Kompetente und vertrauensvolle Anlaufstelle für sämtliche anfallenden Fragen, wie Themen Sozialversicherung, Quellensteuer, Pensionskasse oder Arbeitszeiterfassung

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und / oder Human Resources
  • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil im Gesundheitswesen
  • Gute Kenntnisse in der Lohnsoftware Lobos und idealerweise dem Zeit-/ Planungstool Peps
  • Eine strukturierte, exakte sowie eigenständige Arbeitsweise ist gefragt

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Manuel Henchoz. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...