Job type: Temps partiel

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Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten

Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.


Deine Aufgaben

  • Du führst das Sekretariat des Baumanagements

  • Du unterstützt den Projektleiter in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Du erstellst Vermietungsdokumentationen, Medienplänen und Präsentationen

  • Du organisierst Sitzungen und erfasst Protokolle

  • Du bist verantwortlich für diverse Korrespondenz und Terminkoordinationen mit Mieter

  • Du bist zuständig für das Offert- und Auftragswesen inkl. Werkverträge im Bereich Baumanagement (nach Vorlagen)

  • Du erstellst Kunden- und Bauabrechnungen

  • Du pflegst die Adressdatenbank für die Akquisition mittels Sales Logix

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene KV-Lehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Du bringst kaufmännische Berufserfahrung mit, von Vorteil im Bereich Immobilien oder Bauwesen

  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst idealerweise in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren

  • Du besitzt eine sehr gute Organisationskompetenz verbunden mit Zahlenflair

  • Du bist digital affin (Messerli von Vorteil)

  • Du bist kundenorientiert und pflegst einen partnerschaftlichen Umgang

  • Du hast eine präzise, zuverlässige, proaktive sowie selbständige Arbeitsweise

  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit verbunden mit guten Umgangsformen und ausgeprägtem Teamgeist

Deine Perspektiven und Benefits

  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit

  • Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)

Was das Livit Baumanagement so besonders macht, erfährst du hier: https://www.livit.ch/livit-baumanagement-jobs

***

Das musst du wissen

Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.

Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.

Janaïna Huber

Livit AG
Real Estate Management

Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 06
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Deadline: 04-05-2024

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