Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unsere Kundschaft schätzt dich als zuverlässige und proaktive Ansprechperson bei Grossstörungen. So leitest und kommunizierst du alle zur Servicewiederherstellung nötigen Aktivitäten.

  • Arbeit mit Fachpersonen aus unterschiedlichen Bereichen
  • Kommunikation zu interner und externer Kundschaft einschliesslich C-Level
  • Lösung von komplexen Problemstellungen

Das Team Wir sind ein kleines, offenes Team mit erfahrenen und krisenerprobten Persönlichkeiten. Wichtig ist uns, dass wir uns auch in hektischen Situationen aufeinander verlassen, voneinander lernen und uns gemeinsam weiterentwickeln können. Unser oberstes Ziel ist es, auch im Störungsfall bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Das Projekt / Die Projekte / Das Thema / Die Themen Unsere Kundschaft schätzt uns als proaktive und zuverlässige Ansprechpersonen bei Grossstörungen. Wir koordinieren alle nötigen Aktivitäten, um Services schnellstmöglich wiederherzustellen. Dabei arbeiten wir mit Fachpersonen sowie nationalen und internationalen Stakeholdern zusammen. Komplexe Problemstellungen sehen wir als willkommene Herausforderung. Die stufengerechte Kommunikation bis auf C-Level ist für uns selbstverständlich. Ad hoc erkennen wir relevante Informationen, die wir zeitnah für die interne und externe Kommunikation aufbereiten und versenden. Wir haben das Gesamtbild im Fokus und bemerken unmittelbar, wenn im Rahmen unserer Kompetenzen situativ notwendige Entscheide verlangt sind.

Dein Profil

  • Umfassende Erfahrung im IT-Service Management, von Vorteil in den Bereichen Incident und/oder Escalation Management
  • ITIL-Zertifizierung
  • Kenntnisse der Problemlösungsmethode nach Kepner-Tregoe (KT)
  • Proaktiv, initiativ, flexibel und durchsetzungsfähig mit einer natürlichen Autorität
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gutes Französisch und/oder Italienisch
  • Bereit, regelmässig Pikettdienst zu leisten
  • Zuverlässig, termintreu und ein Flair für "Out of the Box Thinking"
  • Fähig, in komplexen Herausforderungen den Durchblick zu erlangen und die richtigen Massnahmen abzuleiten

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...