Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Management Consultant 80-100% (m/w/d)

Land: Schweiz

Beschäftigungsart: Vollzeit


Du willst Dein Potenzial voll ausschöpfen?

Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei einer der führenden Managementberatungen mit Top Entwicklungsmöglichkeiten.

Unser Insurance Team sucht Dich als Management Consultant 80-100% (m/w/d) am Standort Zürich oder Bern. Als Teil unseres Teams wirst Du an vorderster Front bei führenden Erstversicherungen und Krankenkassen tätig sein und bei der Konzeption und Umsetzung in strategischen Projekten im Bereich Sales- und Customer Management unterstützen.

Deine Aufgaben

  • Du bist auf Kundenprojekten bei führenden Erstversicherungen und Krankenkassen und arbeitest bei der Konzeption und Operationalisierung von strategischen Vorhaben im Bereich Sales- und Customer Management mit.
  • Deine Projekte werden je nach Deinen Vorkenntnissen und persönlichen Visionen ein breites Spektrum an Themen abdecken, von der Transformation von Vertriebsorganisationen bis hin zur Konzeption von CRM-Prozessen und Vergütungsmodellen.
  • Du wirst fortlaufend Verantwortung übernehmen, Projektteams coachen und aktiv das Netzwerk zu unseren Auftraggeber: innen auf Kundenseite pflegen.
  • Gemeinsam im Team entwickelst du unser Leistungsportfolio im Sales- und Customer Management fortlaufend weiter und unterstützt uns bei der Gewinnung neuer Projekte und Kunden.

Dein Profil

  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Consulting, vorzugsweise im Bereich Sales- oder Customer Management bei Erstversicherungen oder Krankenkassen mit.
  • Du hast eine Leidenschaft für die Entwicklung und Vermarktung neuer Beratungsthemen, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie ein Verständnis für die Umsetzbarkeit fachlicher Anforderungen.
  • Du hast eine starke Affinität zur Versicherungswelt mit Schwerpunkt auf Sales- und Customer Management Themen und verstehst die Herausforderungen, die damit einhergehen.
  • Du bringst Freude an der aktiven Kontaktnetzwerk-Pflege mit und baust Dein Netzwerk kontinuierlich aus.

Weitere Anforderungen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Fachhochschule oder Universität).
  • Ein professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
  • Bereitschaft zu Reisen in der Schweiz und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Deine Benefits

Corporate Benefits

Events

Führungskultur

Karrieremodell

Mindfulness & Health

Mobile Work

Mobile Work Abroad

Mobility Kit

Recharge

Weiterbildung

  • Die Leistungen können je Standort und Rolle variieren.

Business im Blut. IT unter der Haut.

Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT - direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH - ENERGIEGELADEN - VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, ein umfangreiches Trainingsangebot und Zeit für Deine individuelle Entwicklung.

Great Place to Work

Unsere Mitarbeiter:innen bewerten uns regelmäßig als Top Arbeitgeber. So zählen wir seit Jahren zu den Top 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz sowie zu den „Besten Beratern“ des Wirtschaftsmagazins brand eins. Zudem führt uns kununu als Top Company sowie mit der ZEIT Verlagsgruppe als einer der MOST WANTED EMPLOYER 2022. Neugierig geworden? Lerne uns kennen.

Interessiert?

Bewirb Dich jetzt!
Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum.
Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Bewerbungen per Post können wir nicht in unseren Bewerbungsprozess aufnehmen und nicht postalisch zurücksenden.

Du hast Fragen?
Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.

Virginie Svec
Recruiting Lead
Schweiz

Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...