Manager Customer Care (m/w/d) 100%

Lyreco Switzerland AG

View: 115

Update day: 29-03-2024

Location: Dietikon Zürich ZH

Category: Other

Industry: Wholesale

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

At Lyreco we all share a common goal to strive for passion, excellence, respect and agility. We are proud to be the European leader and the third largest distributor of workplace products and services in the world

We are committed to the development of our employees and we aim to achieve that by creating a culture that inspires and empowers.

Are you seeking a new challenge? This offer might be for you!

Manager Customer Care (m/w/d) 100%

Arbeitsort: Dietikon / Home Office

Ihre Aufgaben
  • Führen, Coachen und Entwickeln von 12-15 Mitarbeiter/Innen
  • Einsatzplanung für die Sicherstellung der reibungslosen Erreichbarkeit innerhalb der Büroöffnungszeiten (7.30 – 17.30 Uhr)
  • Verantwortlich für die telefonische Betreuung unserer Kunden sowie Verkäufer
  • Punktuelle Aushilfe bei Bestellabwicklung sowie Bearbeitung von Retouren per Email und Telefon
  • Spezialabklärungen, Reklamationsbearbeitung
  • Begleitung und Entwicklung der Auszubildenden in Absprache mit den verantwortlichen Betreuern
  • Sicherstellung der kontinuierlichen Qualitätskontrolle
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Grundausbildung (vorzugsweise KV)
  • Mehrere Jahre Führungserfahrung
  • Erfahrung im Call Center oder Verkaufsinnendienst von grossem Vorteil
  • Gute SAP Kenntnisse
  • Deutsch & Französisch verhandlungssicher, Englisch gute Kenntnisse
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und vorbildliche Umgangsformen
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
Wir bieten Ihnen eine Kaderstelle, top Sozialleistungen, 6 Wochen Ferien, diverse Einkaufsvergünstigungen, Home Office Möglichkeit und ein wertschätzendes Umfeld mit Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.

Haben wir Sie begeistert? Sind Sie bereit etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) im PDF Format. E-Mail- sowie Papierbewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Für diese Vakanz können nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden.

Haben Sie noch Fragen zur Stelle? Dann können Sie diese gerne per Mail an Tanja Savic, tanja.savic@lyreco.com einreichen. Bewerbungen, welche per Mail eingereicht werden, werden automatisch gelöscht.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...