Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Managerin / Manager Merchant Marketing, Arbeitsort: Region Zürich & Remote Work, Teilzeit 60%

Swisscard AECS GmbH
Horgen
Präsenz / Mobil

Berufserfahrung
Kaufmännische Berufe (Sonstige)
Teilzeit
Publiziert: 16.02.2022

Als Merchant Marketing Managerin / Manager gestaltest Du einzigartige Marketing-Kampagnen für unsere American Express Händlerkunden und lässt Customer Engagement Scores dank deinen Beratungskünsten in die Höhe schnellen. Deine Spezialangebote überzeugen, da Du es verstehst, Kundenbedürfnisse pro-aktiv abzuholen und Beziehungen mit Blick auf langfristigen Erfolg zu prägen. In Zusammenarbeit mit internen Kolleginnen / Kollegen aus beispielsweise Merchant Sales bist Du es, die/der Marketing-Strategien kontinuierlich weiterentwickelt und deren Umsetzung erfolgreich koordiniert.

Deine Aufgaben

  • Mit deiner ausgeprägten Eigeninitiative pflegst Du Beziehungen zu den American Express Händlerkunden und sorgst dank deiner Beratungs- und Abschlussstärke für deren erfolgreiche Einbindung in American Express Marketing-Programme
  • Du nutzt Dein schon vorhandenes Netzwerk um innovative Marketing-Spezialangebote mit Win-Win-Charakter zu erarbeiten und begleitest als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit internen Kolleginnen / Kollegen die entsprechende Umsetzung
  • Dank deinem Qualitätsbewusstsein können sich Kunden auf dich und deine Versprechen verlassen
  • Als kommunikative Persönlichkeit unterstützt Du ab und zu auch bei besonderen Anlässen wie Messebesuche oder ähnlichen Aktivitäten
  • Du unterstützt interne Kolleginnen / Kollegen im Merchant Sales in der Kundenakquise

Dein Profil

  • Während deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Marketing, Verkauf, Aussendienst oder Key Account Management konntest Du deine Freude an der Entwicklung und dem Vertrieb von Marketing-Programmen bereits in zahlreiche Erfolgsstories ummünzen
  • Optimalerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung rund um Themen wie Onlinemarketing, Marketing Automation, Customer Intelligence oder CRM
  • Von Vorteil ist es, wenn du bereits ein eigenes B2B-Netzwerk mitbringst – vorzugsweise im Bereich Detailhandel, Tourismus oder Gastronomie
  • Dank deiner positiven und pro-aktiven Art gelingt es dir leicht, Begeisterung und Vertrauen bei deinen Gesprächspartnerinnen / Gesprächspartner zu wecken
  • Du bezeichnest Dich als verhandlungssicher und abschlussstark, gibst nicht so schnell auf und arbeitest gerne im Team auf gemeinsame Ziele hin
  • In Deutsch und Französisch kannst Du stilsicher mündlich und schriftlich kommunizieren, im Idealfall verfügst Du darüber hinaus auch über Kenntnisse in Italienisch und Englisch

Unser Angebot
Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In einem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich.

Für diese Position akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Dein Kontakt
Swisscard AECS GmbH, Manuel Mario Zehr-Baettig, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.

Manuel Mario Zehr-Baettig

Art der Stelle: Teilzeit

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...