Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Wir suchen nicht die kleinen Nummern, sondern die grossen Talente. Wenn Sie gerne im Team
arbeiten und nahe am Kunden, dann sollten wir uns kennenlernen.
Die Treuhand A. Willimann GmbH ist ein mittelgrosses, in Luzern lange und gut etabliertes,
Treuhandbüro. Wir erbringen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern,
Revisionen und Liegenschaften.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung
Ihre Tätigkeit
 Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Abschlusserstellung
 Lohnmandate inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
 Erstellung von MWST-Abrechnungen und –Administration
 Ausarbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
 Allgemeine Beratung von Kunden
 Mitwirkung bei der Liegenschaftsverwaltung
Ihr Profil
 Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare
Weiterbildung
 Selbständige und exakte Arbeitsweise, dienstleistungs- und kundenorientiert
 Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einigen Jahren Berufserfahrung
Was wir bieten
 Sie erhalten die Karrierechance, sich in unserem dynamischen KMU vollumfänglich zu entfalten
 Sie gestalten die Zukunft aktiv mit
 Ein motiviertes Team und ein attraktives Arbeitsumfeld sind weitere Pluspunkte.
 Zentrale Lage und 5 Gehminuten zum Bahnhof Luzern
 Möglichkeit zu Home-Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per Mail an rolf.willimann@treuhand-willimann.ch.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS