Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wirtschaftsprüfung PLUS Beratung – vielseitig, professionell und v. a. mit Mehrwert

Unsere Kundin ist ein seit Jahrzehnten etabliertes Beratungsunternehmen in der Stadt Zug. Sie spezialisiert sich auf umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsberatung, Steuern, Accounting Advisory, Rechnungswesen und Audit.

Im Auftrag suchen wir nach Vereinbarung eine vielseitige Persönlichkeit.

Aufgaben

In dieser Rolle tragen Sie die Verantwortung für die Planung und Durchführung von eingeschränkten Revisionen innerhalb des zugeteilten Portfolios von internationalen und nationalen Kunden. Ein kompetentes Team unterstützt Sie dabei. Dies Tätigkeiten nehmen ca. 40% Ihrer Zeit in Anspruch. In der zusätzlichen Zeit beraten Sie die Kunden in den Themen Konzernrechnung, Rechnungslegung / GAAP-Umstellungen, Unternehmensbewertung, Umstrukturierungen, Fusion, Sanierung oder Nachfolgeregelung. Sie erhalten aber auch die Möglichkeit sich berufliche Praxis als Finanzfachperson ad interim anzueignen, sollte es bei den Kunden zu personellen Engpässen kommen. Selbstverständlich steht es Ihnen offen, auch Ihre verkäuferischen und akquisitorischen Fähigkeiten einzubringen.

Qualifikation

Sie sind zwischen 28 und 38 Jahre alt, verfügen über eine Ausbildung auf Stufe Fachausweis Treuhand

/ Rechnungswesen oder auf Fachhochschul- / Universitätsstufe und haben sich anschliessend zum/r dipl. WirtschaftsprüferIn weitergebildet. Wegen der teilweise komplexen Fragestellungen besitzen Sie mehrjährige und breiteErfahrung in der externen Revision für klein- und mittelgrosse Kunden bei einem Beratungsunternehmen. Gute Englischkenntnisse sind aufgrund des breiten Kundenportfolios hilfreich. Sie arbeiten gerne im Team, scheuen sich aber nicht davor die Mandatsführung zu übernehmen, haben Freude am Auf- bzw. Weiterausbau von Kundenbeziehungen und sind eigeninitiativ.

Benefits

Das sehr erfolgreiche Unternehmen ist mehrheitlich national ausgerichtet. Es verfügt über ein breites Dienstleistungsangebot und eine entsprechend vielfältige Kundenbasis und Mandatsstruktur. Es erwartet Sie ein interdisziplinäres Team von bodenständigen Praktikern mit Unternehmerspirit, das aber ein hohes Wissens- und Professionalitätsniveau vorweisen kann. Damit haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit, sich intern fachlich auszutauschen und zu beraten. Weiter bieten wir Ihnen zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen, wie z. B. eine faire Work-/Life-Balance, Home-Office, Familienfreundlichkeit, sowie einen Bürostandort an verkehrstechnisch optimaler Lage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Auskünfte steht Ihnen Martin Raubach gerne zur Verfügung.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...