Mandatsleiter technisches Facility Management (m/w/d)
View: 158
Update day: 25-03-2024
Category: Real Estate Part-time
Industry: Immobilier
Job type: Temps partiel
Job content
- Leitung von mehreren technisch anspruchsvollen Mandaten
- Kosten- und Budgetverantwortung
- Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen (IGM / TGM)
- Entwicklung und Optimierung von Aufträgen
- Beratung und Betreuung des Kunden
- Fachliche Führung von Mitarbeitenden
- Selbstständige Planung und Umsetzung der anstehenden FM-Projekte, unter Einhaltung der Vorgaben des Kunden
- Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
- Du hast umfassende und vertiefte Kenntnisse bezüglich gebäudetechnische Anlagen
- Du behältst die Übersicht auch in hektischen Phasen, ergreifst gerne die Initiative und handelst äusserst kundenorientiert
- Du bist eine aufgeschlossene sowie kommunikative Persönlichkeit, die gerne aktiv auf unsere Kunden und Mitarbeitenden zugeht
- Eine prozessorientierte auf Qualität bedachte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
- Du besitzt professionelle Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
- Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
- Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
- Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
- Wir leben Teamgeist
- Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
- Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
- Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 5 Wochen Ferien
- Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
- Bei Krankheiten oder Unfall erhältst du eine grosszügige Lohnfortzahlung
- Wir unterstützen dich finanziell bei deiner Weiterentwicklung
- Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
- Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 20’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.de
Als schweizerische Tochter bieten wir, die Apleona HSG, unseren Kunden umfassende Konzepte und Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt seiner Immobilie.
www.ch-hsg.apleona.com
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen.
Bei Fragen hilft dir Monika gerne weiter.
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Monika Draguljic
HR Sachbearbeiterin
Apleona HSG AG
Deadline: 09-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH