Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir überwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen Zürcher Oberland und Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht und Immobilien steht der Kunde stets im Fokus.

Aufgaben

Deine Aufgaben
  • Beratung von Unternehmen im gesamten Bereich des Finanz- und

Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
  • Ausarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Beratung in Lohn- und Sozialversicherungsfragen
  • Beratung bei der Digitalisierung der Buchhaltung und der Geschäftsprozesse
  • Begleitung von Start-ups in der Gründungsphase
  • Unternehmensberatung (Nachfolge, Umstrukturierung, Unternehmensbewertung usw.)
  • Beratung von Privatpersonen in steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten
  • Selbständige Mandatsabwicklung – Selbstverständlich im Austausch mit Deinen

hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen

Qualifikation

Dein Profil
  • Eidg. Fachausweis oder Expertendiplom (Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung

der Rechnungslegung & Controlling)
  • Unternehmerisches Denken, teamorientiert und offen für neue Ansätze
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Benefits

Deine Perspektiven
  • Spannendes und abwechslungsreiches Kundenportfolio
  • Kurze Entscheidungswege und ein hohes Mass an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz (Büroumbau 2023) – Gestalte die künftige Kultur mit
  • Kollegiales Team mit ausgewiesenen Fachexperten
  • Fachliche und personelle Führung eines Teams
  • Potenzial zur Aufnahme in die Geschäftsleitung und zur Beteiligung am Treuhandbüro

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung an Andreas Meile.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...