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MandatsleiterIn Treuhand 80-100%

Sursee
Treuhand
1.1.2022 oder n.V.

KARRIERESTART IN DER BERATUNG

Sie wollen sich entfalten und stark einbringen können - dies in einem modernen Umfeld? Das nachfolgende Aufgabenspektrum bietet Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung mitzuwirken und Ihre Spuren zu hinterlassen. Wir legen höchsten Wert auf Teamspirit und fördern diesen explizit als wichtigen Bestandteil der Unternehmenskultur.

In der Niederlassung Sursee von BDO ist ein etabliertes Team von 20 Personen tätig. Die beiden Hauptbereiche Treuhand und Wirtschaftsprüfung werden vor Ort angeboten. Die Niederlassung kombiniert Teamspirit, flache Hierarchien und interdisziplinäre Zusammenarbeit an einem Ort.

Die Abteilung Treuhand besteht aus drei Treuhandexperten, diversen Assistenten (Fachausweis und Sachbearbeiter) sowie jeweils zwei bis drei Lernenden. Sie wird momentan durch einen Abteilungsleiter geführt.

DAS BEWEGEN SIE

  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Nebenbücher sowie Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Führung von nationalen Payroll-Mandaten
  • Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Individuelle, kundengerechte Beratung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen

DAMIT GELINGT ES IHNEN

  • Fachausweis Treuhand oder in Ausbildung dazu
  • Ausgewiesene Praxiserfahrung im Treuhandbereich
  • Gute Payroll-Kenntnisse
  • Sie verstehen sich als Teamplayer und haben Freude an der umfassenden und professionellen Betreuung und Beratung von KMU-Kunden mit intensivem Kundenkontakt
  • Gewinnende Persönlichkeit mit Empathie, Verhandlungsgeschick und Diplomatie, die Wert auf eine nachhaltige Geschäftsbeziehung legt
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, erkennen die Bedürfnisse der Kunden und können sich rasch in neue Fragestellungen einarbeiten
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Dienstleistungsorientierung sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
  • Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS-Office und ABACUS setzen wir voraus

WAS WIR IHNEN BIETEN


  • Wir bieten eine einmalige Unternehmenskultur, überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie persönliche und fachliche Vielfältigkeit und Vernetzung.
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
  • Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
  • Attraktive und flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Breites internes Seminarangebot
  • Förderprogramm für Führungskräfte
  • Individuelle Förderung

WERDEN SIE TEIL DER BDO FAMILIE

Tanja Burkard
HR-Verantwortliche
041 368 13 70
www.bdo.ch/karriere
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Deadline: 08-06-2024

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