Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Blockchain, Kryptowährung – genau Ihr Thema?

Unsere Auftraggeberin ist ein national sowie international ausgerichtetes Schweizer Unternehmen im Kanton Zug. Es konzentriert sich auf die Bereiche Unternehmensberatung / -umstrukturierung, Treu-hand für klassische sowie Krypto/Blockchain Kunden, Steuern und Audit. Kundennähe, Qualität und Flexibilität sind drei wichtige Säulen ihrer Dienstleistungskultur.

Im Auftrag suchen wir zum Weiterausbau des Teams auf sofort oder nach Vereinbarung eine viel-seitige Persönlichkeit als

Mandatsleiterin Treuhand 80-100% (m/w)

Aufgaben

Nach der Einarbeitung führen Sie das Ihnen zugeteilte Kundenportfolio. Dabei werden Sie durch SachbearbeiterInnen unterstützt. Das Portfolio besteht aus nationalen und internationalen Firmen verschiedener Grössenordnungen in Industrie, Handel und Technologie (Blockchain). Nebst der korrekten Abwicklung der Mandate entwickeln Ihre Kollegen auf Sachbearbeiter-Level "on the job" weiter. Der fachliche Verantwortungsbereich beinhaltet: aufsetzen und führen der Kundenbuch-haltungen, bearbeiten von Lohnabrechnungen, der Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuer-abgleichs sowie die Jahresabstimmung. Weiter stellen Sie die korrekten Zwischen- und Jahres-abschlüsse sicher und verfassen die Steuererklärungen für mehrheitlich juristische aber auch natürliche Personen. Aufgrund Ihrer Erfahrung und Kenntnisse wirken Sie auch bei Gründungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Liquidationen oder im Bereich Finanzierungen mit.

Qualifikation

Sie sind zwischen 28 und 50 Jahren jung, absolvierten eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Treuhänder/in oder Fachfrau/-mann im RW mit FA oder gleichwertig. Sie besitzen zwingend mehrere Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche und/oder in einem Family Office. Als zielorientierte Persönlichkeit verfügen Sie über ein solides Fachwissen und mögen den Kundenkontakt. Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie fliessend. Sie schätzen den fachlichen Austausch mit Arbeitskollegen und haben Freude Ihr Team weiter zu entwickeln zu können. Zu Ihren Stärken gehören Selbständigkeit und Zuverlässigkeit.

Benefits

Eine vielseitige aber auch fordernde Position, die Sie durch Ihren Beitrag weiter ausbauen und mitbestimmen können, aber auch selber Neues (Thema neue Technologien) dazu lernen können. Damit verbunden ist die selbständige Mandatsbetreuung. Ein breit aufgestelltes Team das ge-samthaft einige Jahre berufliche Kompetenz besitzt, freut sich auf eine/n neue/n Leiter/in sowie den fachlichen und menschlichen Austausch. Die Unternehmenskultur ist einerseits geprägt durch Respekt, Offenheit, eine geradlinige transparente Kommunikation und andererseits wird der un-ternehmerische Ansatz gefördert. Ihrem Interesse Kunden zu betreuen, die im zukunftsbezoge-nen Bereich Blockchain und Krypto Technologie tätig sind, kann mit dieser Position Rechnung ge-tragen werden. Die modernen Büroräumlichkeiten befinden sich an verkehrstechnisch zentraler Lage gleich in der Nähe des Bahnhofs Baar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Auskünfte steht Ihnen Martin Raubach gerne zur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!

DELIGO AG
Martin Raubach
Bahnhofstrasse 3, 6340 Baar
Tel. 041 781 58 61
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...