Job type: Part-time

Loading ...

Job content


Kein Tag ist wie der andere

Wir entwickeln innovative, nachhaltige Hausgerätelösungen, die den Alltag der Menschen leichter und angenehmer machen. Dabei leisten wir einen aktiven Beitrag zur Erhaltung unserer Planeten. So wollen wir eine treibende Kraft für genussvolles und gleichzeitig ressourcenschonendes Leben sein. Electrolux – Shape Living for the Better.

Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege, sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux, AEG und Zanussi an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.
Für unseren Hauptsitz in Zürich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine zuverlässige & kreative Person.

In dieser Funktion sind Sie Teil des Marketing Aktivierungsteams und stellen die Marketingaktivitäten der Produktkategorie «Taste» sicher.

Ihre tägliche Arbeit:

Die Aktivierungstätigkeiten umfassen die Kreation und Umsetzung der lokalen Kommunikationsstrategie und Kampagnen, sowie die Kreation/Adaption von relevanten Media-Assets und Ihrer Distribution.

Sie sind in Ihrem Bereich zuständig für die Erstellung des jährlichen Marketingplanes und basierend auf Ihrer Aktivierungsstrategie informieren Sie das interne Media-Planning und Digital-Team.

Generelle Mitarbeit bei der Bildung einer Markenpräferenz und Beeinflussung des Konsumenten zum Kaufentscheid zu realisieren, gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Basierend auf Consumer Insights erarbeiten Sie entsprechende Konzepte und Assets, um die identifizierten Innovationen im Markt an den relevanten Touchpoints erfolgreich zu aktivieren.
Um Ihre Verantwortlichkeiten erfolgreich umzusetzen, sind Sie im engen Austausch mit unterschiedlichen Abteilungen, externen Partnern und mit unserem internationalen Team..

Kenntnisse & Erfahrungen:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in Business Administration oder ähnlich
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil in einem globalen Unternehmen, z.B. FMCG
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Digitale Affinität
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil

  • Bei uns arbeiten tolle Menschen mit unterschiedlichen Werdegängen und vielfältiger Herkunft – nicht nur, weil wir glauben, dass das zeitgemäss ist, sondern weil wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen stärker und innovativer macht. Wenn Sie unsere Werte teilen, laden wir Sie ein, Ihren ganz persönlichen Platz in unserer globalen Gemeinschaft zu finden. Erfahren Sie mehr über unsere Kultur auf @lifeatelectrolux und career.electroluxgroup.com.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Online-Tool. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch via Online-Tool eingegangen sind. Bewerbungen via E-Mail oder Post können nicht berücksichtigt werden. Hier erfahren Sie mehr über Electrolux in der Schweiz:

    www.electrolux.ch .

    Loading ...
    Loading ...

    Deadline: 10-05-2024

    Click to apply for free candidate

    Apply

    Loading ...
    Loading ...

    SIMILAR JOBS

    Loading ...