Position: Entry level

Job type: Full-time

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Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln - sozial, ökologisch und ökonomisch - machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur - seit 1921.

Für unseren Bereich Brand Management DACH Naturkosmetik am Standort Arlesheim suchen wir sobald wie möglich einen

Marketing & Artwork Coordinator (m/w/d) 100%

Aufgaben
  • Sie sind zuständig für das DACH Artwork-Projektmanagement:
  • Sie koordinieren und steuern den lokalen Prozess der Verpackungsdesign-Entwicklung
  • Sie führen einzelne Teilschritte innerhalb des Prozesses selbstständig durch. Hierzu zählen u.a. die Erstellung und Beauftragung von Produkt-Texten sowie die Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Legal und Scientific Information & Regulatory Affairs
  • Sie übernehmen die Gesamtkoordination des Brand Management Budgets inklusive Planung, Konsolidierung und Reporting sowie Begleitung des Jahresabschlusses seitens der Fachabteilung
  • Sie beauftragen Agentur Dienstleistungen (u.a. Erstellung von Produktabbildungen)
  • Sie verantworten die Pflege von Datenbanken
  • Sie sind vollwertiges Mitglied des Brand Management Teams: Sie erhalten spannende Einblicke in das Daily Business des Brand Managements und haben die Möglichkeit, Prozesse selbst mitzugestalten
Qualifikation
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, sind wissbegierig und haben Interesse an Marketing, Naturkosmetik und Nachhaltigkeitsthemen
  • Sie haben fundierte Erfahrung im Projektmanagement
  • Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in deutsch und französisch (fliessend in Wort und Schrift) und haben gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind routiniert im Umgang mit Office 365 und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Excel und PowerPoint
  • Sie sind eine strukturierte, organisationsgewandte und leistungsbereite Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Haltung
  • Sie zeichnen sich durch Zahlenaffinität, Genauigkeit und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikationsstark und besitzen eine ausgeprägte Sozialkompetenz
Benefits
  • Ein Ort menschlicher Entwicklung an gemeinsamen Aufgaben
  • Vereinbarte Führungsprinzipien als Teil der Unternehmenskultur: VORBILD sein, VERTRAUEN schenken, VERANTWORTUNG übernehmen
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch vielfältige Angebote
  • Ein Unternehmen, dem soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit zentral wichtig ist - seit der Gründung 1921
  • Eine Umgebung, in der Gestaltungsspielraum geboten und unternehmerisches Handeln geschätzt wird
WICHTIG: Bitte Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse & Diplome beilegen!
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Deadline: 18-05-2024

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