Job type: Temps plein, Temps partiel, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Die AP Dialog AG in Baden-Dättwil ist ein etabliertes Telemarketing und Contact Center Unternehmen mit etwa 100 Arbeitsplätzen an den zwei Standorten Baden und Wien sowie mehreren Mitarbeitern im Home-Office. Wir betreuen diverse Projekte in verschieden Branchen (Energie, Dienstleistung, Industrie, IT und Konsumgüter) sowie Eigenprodukte wie die Auskunft 1820. Wir befinden uns in einer Wachstumsphase und benötigen für den Ausbau unserer Marketingaktivitäten eine/n erfahrenen und einsatzfreudigen

Marketing & Content Writer/Planner

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Bereiche:

  • Ausarbeitung und Umsetzung der Kommunikations- und Marketingstrategie für das Unternehmen und einige Eigenprodukte mit der Geschäftsführung
  • Betreuung aller Kommunikationskanäle (Webseite, Google, Soziale Medien, E-Mail, Chat in Deutsch und Englisch. Französischkenntnisse wären von Vorteil)
  • Regelmässiges Verfassen von Content (Blogs, Artikel, Produkt- und Serviceinformationen, Newsletter)
  • Webdesign-Kenntnisse von Vorteil

Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Content. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und können Erfolge in der Vermarktung von Produkten, dem Erstellen von relevantem Content und der Bearbeitung von Anfragen über verschiedene Kanäle vorweisen. Sie arbeiten gerne selbständig und im Team, sind kommunikativ, lösungsorientiert sowie flexibel einsetzbar? Ist Kundenorientierung für Sie nicht nur ein Schlagwort und wissen Sie, dass zufriedene Kunden und Mitarbeiter das Fundament des Erfolgs einer Firma sind? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Unbefristet

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge
  • Homeoffice

Sonderzahlung:

  • Diskretionärer und leistungsorientierter Bonus

Ausbildung:

  • EFZ/EBA/FMS oder gleichwertig (Erforderlich)

Berufserfahrung:

  • Marketing: 3 Jahre (Wünschenswert)
  • Social Media Marketing: 2 Jahre (Erforderlich)
  • Blogging: 2 Jahre (Wünschenswert)
  • Newsletter schreiben: 2 Jahre (Wünschenswert)
  • Webcontent schreiben: 2 Jahre (Wünschenswert)
  • Google AdWords: 2 Jahre (Erforderlich)
  • Web-Design: 2 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)
  • Englisch (Erforderlich)
  • Französisch (Wünschenswert)

Homeoffice:

  • Ja
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS