Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für einen unserer Kunden, ein renommiertes Vermögens- und Vorsorgeunternehmen, suchen wir eine proaktiv Denkende und kommunikative Persönlichkeit als,

Aufgaben
  • Verantwortlich für das Umsetzen von internen und externen Kommunikationsmassnahmen
  • Betreuung der Website und der Social Media Plattformen
  • Selbständige Planung von Events und Verantwortlich bei der Durchführung
  • Administrative Marketingarbeiten
Anforderungen
  • Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Kenntnisse in der Eventplanung und gewiefter Umgang mit Social Media
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation
  • Struckturierte und exakte Arbeitsweise und organisatorisches Flair
  • Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse
Ihre Vorteile
  • Vielseitige Tätigkeit
  • Attraktiver Arbeitsplatz
  • Selbständigkeit wird gefördert und eigene Ideen können umgesetzt werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...