Marketing Manager (d/m/w)

Holy Fashion Group

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Update day: 21-03-2024

Location: Kreuzlingen Thurgau TG

Category: Marketing / PR

Industry:

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Job content

Become fan of your job.


Yes it is EXCITING - to work with us. We are people with Emotion and passion who strive for e Xcellent results, driven by su Ccess and Independent thinking, intrinsically motivated. We work successfully in a Team, always looking for Innovative ideas in order to satisfy our co Nsumers at the highest level, and we are not afraid also to show a healthy dose of Guts in our daily work. This is what we and our three successful brands JOOP!, Strellson and windsor. stand for.

Für unser Headquarter in Kreuzlingen suchen wir Mitarbeitende, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als

Marketing Manager (d/m/w)
In dieser spannenden und vielseitigen Funktion unterstützen Sie unsere JOOP! Marketing-Abteilung unter anderem in folgenden Bereichen:

Produktionen/ Shootings:
  • Aufbereitung des Briefings, mit Timings und definiertem Budget sowie anderen Vorgaben
  • Ausarbeitung der Konzepte und Locations zusammen mit dem Head of Marketing
  • Organisation aller beteiligten Personen, des Equipments und der Logistik
  • Bei Sondershootings mit Künstlern
POS-Aktivierung/ Motivwechsel aus Produktionen
  • Aktualisierung der saisonalen Motivwechselliste
  • Koordination und Betreuung des Andrucks sowie des Versands an Showrooms (In- und Ausland), Headquarter, Stores, Outlets und Händlerflächen
  • Motivwechsel im JOOP! Headquarter
Mitgestaltung und Ausarbeitung der JOOP! Paper Inhalte
  • Briefing der Inhalte an die Kreativagentur
  • Koordination der Warenbeschaffung für Shootings im Rahmen des Paper Contents
  • Überwachung der Projektteilschritte im Austausch mit internen und externen Schnittstellen
  • Kostenkalkulation und -kontrolle des Projekts
Sie bringen mit:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL, Mode Management, Marketing, oder etwas Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing im Textil- und Bekleidungshandel oder anderen Firmen im Bereich Beauty und Lifestyle
  • Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen mit für Shootings/ Content Produktionen
  • Interesse und ein sicheres Gespür für Mode, Trends und Qualitäten
  • Teamspirit sowie ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit und gutes Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikativ und gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Windows Programmen (PowerPoint, Excel etc.)
  • Führerschein Klasse B

Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken. Unsere Benefits:

Kidsroom

Kidsroom

Unsere Mitarbeitenden sollen in allen Lebensphasen bestmöglich unterstützt werden, weshalb Ihnen bei Betreuungsnotfällen ein Eltern-Kind Büro für die optimale Betreuung ihrer Kinder zur Verfügung steht.

Events

Events

Wir nutzen gemeinsame Events, um Erfolge mit den Mitarbeitenden aus allen Abteilungen zusammen zu feiern.

Parkplätze

Parkplätze

Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit einen kostenfreien Parkplatz direkt am Headquarter zu nutzen.

Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant

Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant

In unserem Goût Mieux zertifizierten Mitarbeiterrestaurant HOME setzen wir auf Clean Eating und bieten täglich ein vielfältiges Angebot an frischen und gesunden Speisen.

Mitarbeiterrabatte

Mitarbeiterrabatte

In unseren eigenen Stores und Outlets erhalten alle Mitarbeitenden Rabatte auf die hochwertigen Produkte unserer Brands.

Gute Anbindung an ÖV

Gute Anbindung an ÖV

Durch die zentrale Lage besteht eine sehr gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.

Fitness

Fitness

Sportkurse unter Anleitung professioneller TrainerInnen wie Yoga, Zirkeltrainings oder Cardio Tennis gehören u.a. zu unserem vielfältigen Sportangebot. Auch steht ein Fitnessraum mit Kraft- und Ausdauergeräten zur Verfügung.

Umfassende Einarbeitung

Umfassende Einarbeitung

Durch unterschiedliche Onboarding-Massnahmen, wie unserem HFG-College, einem Einarbeitungsplan und Patenprogramm sorgen wir für eine optimale Integration unserer neuen Mitarbeitenden.

Home Office

Home Office

An bis zu zwei Tagen pro Woche haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.

Hunde

Hunde

Ist die Bürozusammensetzung sowie die/der Vorgesetzte einverstanden, dürfen unsere Mitarbeitenden ihren Hund mit an den Arbeitsplatz bringen.

Trainings

Trainings

Jobspezifische sowie allgemeine Trainings und Kurse können Mitarbeitende zur optimalen Weiterentwicklung nutzen.

13. Monatsgehalt

13. Monatsgehalt

Zusätzlich zum monatlichen Verdienst erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt.

Relocation/ Firmenwohnung

Relocation/ Firmenwohnung

Wir unterstützen neue Mitarbeitende im Rahmen des Onboardings bei der Suche nach einer passenden Wohnung.

Heidi

Heidi

Mit unserem firmeneigenen Sportboot «Heidi» können unsere Mitarbeitenden zusammen mit Ihren KollegInnen auf dem Bodensee Wakeboarden oder Wasserski fahren.

Familie und Beruf

Familie und Beruf

2017 wurde der HOLY FASHION GROUP als erstem Schweizer Modeunternehmen das Prädikat «Familie&Beruf» verliehen.
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Deadline: 05-05-2024

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