Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.Zur Unterstützung unseres Digital Marketing & MediaTeams derAMAG Import AG am Standort in Cham, ZGsuchen wir eine engagierte, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit als Marketing Project & Process Manager 80-100%.Was du bei uns bewegen kannst
  • Du verantwortest den reibungslosen Betrieb unserer Marketing-Applikationen (Marketing Portal für den Handel, Händlerwebsiten) und unterstützt unser Handelsnetz bei Fragen.
  • Du führst die jeweiligen Applikationen-Provider, trägst die Kostenverantwortung für die von dir betreuen Projekte und bist der interne Ansprechpartner für fachliche Fragen
  • Du entwickelst das Marketing Portal proaktiv weiter, verantwortest allfällige System-Migrationen nach Gesichtspunkten wie Händlernutzen, Marktanforderungen, Usability und Wirtschaftlichkeit.
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen Marketing und Legal & Compliance für rechtlich konforme Marketing-Kommunikation (Preisbekanntgabeverordnung, UWG, Datenschutzrichtlinien, Cookie Consent etc.)
Das bringst du mit
  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung mit eidg. FA im Bereich Marketing, Projektmanagement oder Digital Marketing oder abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen (Digital) Marketing, Betriebswirtschaft oder Projektmanagement
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation, Projektmanagement oder Digitalmarketing
  • Datenbanken, Prozesse, CMS, PIM und DAM sind deine Stärke
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige, analytische Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Hands-On- und Macher(in)-Mentalität
Wie wir dich begeistern
  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Mit einer offenen und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein erfahrenes Team mit gemeinsamen Zielen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen Home-Office
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung!Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht oder telefonisch unter 079 536 17 50. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
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Deadline: 19-05-2024

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