Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Die Mobil in Time Gruppe ist eine wachsende Unternehmensgruppe, die schweizweit tätig, aber lokal verankert ist und die auch aus dem süddeutschen Raum heraus ein kompaktes und inhaltlich eng verbundenes Leistungsspektrum anbietet. Bestehend aus vier Marken, ist die Mobil in Time Gruppe kompetenter Partner rund um den Bereich mobiler Energielösungen (Wärme, Kälte und Luft) sowie Trocknung und Wasserschadenbehebung.

Als junges und dynamisches Marketing-Team gestalten wir die Kommunikation für die vier zugehörigen Marken. Wir arbeiten dabei nicht nur eng und vertrauensvoll miteinander, sondern unterstützen ebenso die verschiedenen Bereiche und Kollegen in unserer Unternehmensgruppe voller Tatendrang. Und das Tollste? Wir suchen Verstärkung auf einer neu geschaffenen Position, denn wir möchten eine für den Kunden noch greifbarere Marke werden und unser Kundenbindungsmanagement nachhaltig weiterentwickeln.

Zur Erweiterung des Teams mit Sitz in Diessenhofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Marketing Projektleiter mit Schwerpunkt CRM (Teilzeit) (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben

· Entwicklung und Etablierung einer kreativen und nachhaltigen Kundenbindungsstrategie

· Aktive Mitgestaltung der CRM-Massnahmen für die gesamte Mobil in Time Gruppe

· Entwicklung, Planung und kreative Umsetzung von Off- und Online CRM-Kampagnen und Verknüpfung über alle Marketingkanäle

· Operatives Kampagnenmanagement, d.h. Definition von Zielgruppen, Sicherstellung der Datenqualität bei Kampagnen und laufende Optimierung der CRM-Massnahmen

· Datenanalyse und Erstellung von einfachen, aussagekräftigen Management Reports

· Enge Zusammenarbeit im Marketing-Team, mit internen Schnittstellen sowie mit der gesamten Organisation

· Erstellung von Briefings sowie Zusammenarbeit mit Agenturen, Lettershops und internen Stakeholdern

Das erwarten wir von dir

Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit,idealerweise aus dem BereichCustomer Relationship Management.

Du bist eine offene und ehrliche Persönlichkeit und für jeden Spass zu haben. Dabei arbeitest du kundenorientiert und innovativmit einer «Hands-on» Mentalität und der Liebe zum Detail. Ein leeres Blatt Papier macht dir keine Angst, sondern du siehst darin die Herausforderung, etwas Neues zu erschaffen, denn du hast Spass daran, Strategien auszuarbeiten und Prozesse zu implementieren.

Die deutsche Rechtschreibung beherrschst du mit links und hast vielleicht sogar Spass am Verfassen von Texten. Et tu parles français? Das wäre natürlich toll, ist aber keine Grundvoraussetzung bei uns.

Was wir dir bieten

Wir sind ein sehr junges und hoch motiviertes Marketing-Team in einer wachsenden Unternehmensgruppe. Das «Sie» kannst du direkt an der Eingangstür zurücklassen, denn wir pflegen ein kollegiales und freundschaftliches «Du» miteinander. In dieser neugeschaffenen Position bekommst du viel Handlungsspielraum.Was das genau heisst? Du darfst aktiv das Kundenbindungsmanagement bei uns mitgestalten und deine Ideen für eine noch kundenzentriertere Customer Journey einbringen. Die Stelle ist in Teilzeit mit einem Pensum von 60% angedacht – solltest du andere Vorstellungen haben, melde dich gerne, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Zugegeben – Diessenhofen ist nicht unbedingt der Nabel der Welt – aber wir wiegen das mit individuellen Home-Office-Modellen und flexiblen Arbeitszeiten wieder auf. Natürlich vergüten wir deine Arbeit auch leistungsgerecht und unterstützen dich in deinem Bestreben, dich weiterzubilden.

Du hast es bis hierhin geschafft und bist immer noch interessiert? Super, dann musst du uns jetzt nur noch deine Unterlagen schicken!

Kontakt

Mobil in Time AG

Nadja Brunner

HR Project Managerin

Telefonnummer: +41 78 707 94 49

Oder bewirb’ dich direkt hier:

https://www.mobilintime.com/de-ch/unternehmen/karriere/

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...