Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die rund 7500 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität. Für unser Team suchen wir per 1. März 2022 befristet bis zum 31.12.2022 eine/n

Ihr Wirkungsfeld
  • Zusammen mit Ihren Teamkolleginnen sind Sie für die reibungslose Organisation der ambulanten Sprechstunde in der Frauenklinik Sursee verantwortlich
  • Der freundliche Empfang der Patienten sowie die professionelle und individuelle Beratung vor Ort und am Telefon gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Zudem koordinieren Sie die Terminplanungen, führen die administrative Krankengeschichten und Korrespondenzen und erstellen Berichte. Abwechslungsreiche Sprechstundenassistenzen runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab
Ihre Erfahrung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in EFZ
  • Ihre Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus
  • Ihren Patienten begegnen Sie mit viel Wertschätzung und Einfühlungsvermögen. Die Freude am Patientenkontakt ist sichtbar
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und haben keine Berührungsängste sich mit neuen Systemen vertraut zu machen
Ihre Perspektiven
  • Es erwartet Sie eine interessante, und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten jungen Team
  • Sie geniessen einerseits die Vorzüge eines familiären Umfeldes am Standort Sursee und profitieren dennoch von den Vorzügen eines grossen und hoch professionellen Arbeitgebers
  • Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddiensten und sehr gute Sozialleistungen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...