Loading ...

Job content

Als Schweizer Vermarktungsorganisation im Bereich TV und Video stehen wir für Bewegtbild über alle Screens. Unsere Leistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling für TV-Sender und Videoplattformen. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Auf allen unseren Kanälen setzen wir neue Technologien ein, um die TV- und Video-Kampagnen unserer Kunden zu optimieren und Zielgruppen effizient anzusprechen. Die Goldbach Media (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht, Zürich. Die Goldbach Group AG ist in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und gehört zur TX Group, der führenden privaten Mediengruppe der Schweiz.


In diesem innovativen Umfeld suchen wir bei der Goldbach Media (Switzerland) eine aufgestellte Persönlichkeit per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung als

Media Consultant (100%)


Deine Aufgaben:

  • Akquise und Beratung von Kunden aus dem Bereich E-Commerce mit dem Fokus auf Start-ups
  • Strategische Mediaberatung mithilfe von Analyse-Tools
  • Unterstützung im Aufbau und der Entwicklung von Vertriebsmassnahmen
  • Inhaltliche Leitung, Koordination sowie Optimierung der Konkurrenzbeobachtung
  • Konzeption und Mitarbeit neuer Werbeformen
  • Schulung des Sales im Bereich TV-Performance-Kampagnen und Reporting

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise einen Abschluss als Marketingfachfrau/mann oder Verkaufs-Koordinator
  • Mind. 2–3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Media, idealerweise im Verkauf bzw. der Beratung
  • Start-up-Erfahrung ein Plus
  • Sprach- und präsentationsgewandt sowie eigenständig und proaktiv in der Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse der (Schweizer) Medienlandschaft (TV, Print, Radio, OOH, Online/Mobile) ebenfalls ein Plus
  • Persönliches Kontaktnetz (Werbeauftraggeber)
  • Strukturiertes Arbeiten, Abschlussstärke, kommunikatives, empathisches und gewinnendes Auftreten gehören genauso dazu wie Begeisterungsfähigkeit und ein Flair für TV
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Ausgeprägte und dienstleistungsorientierte Denkweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse

Es erwartet dich:

  • Eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld
  • Ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team
  • Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 5 Wochen Ferien mit Option auf 7 Wochen sowie moderne Sozialleistungen
  • Ein toller Arbeitsplatz direkt am Zürichsee mit eigenem Bahnhof

Wir wollen die Stelle ohne die Hilfe von Personalvermittlern besetzen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...