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Job type: Full-time
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Das Institut für Medizinische Genetik der Universität Zürich sucht für das Sekretariats Team eine*n Arztsekretär*in. Das Institut umfasst ca. 65 Mitarbeitende, Studierende und Forschende. Neben dem Dienstleistungsbetrieb ist das Institut an interdisziplinären und internationalen Forschungsprojekten beteiligt.
Deine Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben; u.a. Versenden von Post und Befunden, Probenentgegennahme, Empfang von Patienten und Lieferanten
- Telefonie
- Sprechstunden Planung, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
- E-Mail-Korrespondenz und Archivierung
- Rechnungswesen
Dein Profil
- Qualitätsbewusste, kommunikative Persönlichkeit
- Flexibilität und Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und schnelle Auffassungsgabe
- Kontaktfreundlich, teamfähig und vertrauenswürdig
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in, MPA oder KV mit einigen Jahren Berufserfahrung im medizinischen Bereich (Klinikerfahrung von Vorteil)
- IT-Affinität und das Interesse weitere Kenntnisse zu erwerben
- Frühere Erfahrungen in einem medizinischen Umfeld
- Fliessende Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir
- Abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsgebiet in einem internationalen Umfeld
- Anstellungsbedingungen nach universitären Richtlinien
- Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen
Stellenantritt
Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis spätestens am 15. Juli 2022 NUR über den folgenden Link ein. Bewerbungen via E-Mail, LinkedIn und per Post können aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt werden.
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Deadline: 06-06-2024
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