Position: Entry level

Job type: Full-time

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Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für eine reibungslose Planung und Organisation der ärztlichen Sprechstunden, Terminvergabe für Ärzte
  • Diverse administrative Aufgaben (Ausstellen von Rezepten, Material-bestellung, Aktenverwaltung, Telefonbewirtschaftung etc.)
  • Assistenz bei kleineren operativen Eingriffen
  • Selbständiges Durchführen von EKGs, Blutentnahmen, Infusionen, Injektionen, äussere Anwendungen (Wickel) etc.
Das bringen Sie bitte mit
  • Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in mit Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Offenheit für Anthroposophie
  • Freude am Organisieren von komplexen Praxisabläufen
  • Einfühlungsvermögen für Patienten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Selbständigkeit und Teamgeist
Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem werteorientierten Spital
  • Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes (Zug, Tram, Bus, Fahrrad)
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Sind Sie interessiert?Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Irene Koller, Leitung Arztsekretariate, gerne zur Verfügung: Tel. +41 (0)61 705 7117.Ihre vollständige Bewerbung reichen Sie unter folgendem Link ein: https://klinik-arlesheim-career.talent-soft.comWir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
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Deadline: 05-05-2024

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