Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

In dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabe übernehmen Sie für folgende Tätigkeiten die Verantwortung:
  • Bearbeitung der Dankesbriefe nach Gross- und Anlassspenden
  • Administrative Arbeiten für die Kindermitgliedschaft und die Sammelaktionen von Kindern
  • Beantworten von über verschiedene Kanäle eingehenden Anfragen zu den Tätigkeiten von UNICEF
  • Beantwortung von Telefonanrufen in Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch
  • Organisation von Reisen der UNICEF Mitarbeitenden
  • Bedienung des Empfangs
  • Mitarbeit in der Pflege des Adressstamms unseres CRM-Systems
  • Mitarbeit in kleineren Projekten
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Administrative Aufgaben für Peer-to-peer-Sammelaktionen
In dieser Position berichten Sie direkt dem Leiter Kundendienst.

Für Diese Aufgabe Bringen Sie Folgendes Mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Französisch und Italienisch sowie idealerweise auch in Englisch
  • Gewinnende, teamorientierte Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten
  • Organisationsgeschick und gute Belastbarkeit
  • Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
  • Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Daten
  • Interesse an der Arbeit einer NPO
Fühlen Sie sich angesprochen, möchten gerne für UNICEF arbeiten und erfüllen Sie die Anforderungen? So zögern Sie nicht, uns Ihre Unterlagen zu mailen ( click apply ).

Mehr Informationen über UNICEF Schweiz und Liechtenstein finden Sie auf
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...