Mitarbeiter 100%

Kruse AG

View: 129

Update day: 26-03-2024

Location: Büren a.A. Bern BE

Category: Other

Industry:

Job type: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Im Jahr 1980 wurde die Einzelfirma B. Kruse Kanalisations- und Rohr- Reinigung, Bautrocknung und Ablüftung gegründet. Wie der Firmenname schon sagt, war der Gründer Bruno Kruse. Durch seine langjährige Erfahrung, die sich vor allem durch Qualität und kundenorientiertem Denken auszeichnet, entstand eine solide und bekannte Firma.
Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Rohrreinigungen, Verstopfungen, Kanalreinigungen, Hochdruckspülen, Rohrfilmen, u.v.m.
Durch unsere erstklassige Qualität konnten wir uns im Raum Seeland und Umgebung gut etablieren.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen neuen Mitarbeiter, welcher nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbständig sämtliche Dienstleistungsarbeiten im Bereich Rohrreinigung durchführen kann.

Ziel ist es nach der Einführungszeit selbständig als Allrounder - Techniker zu arbeiten.

Aufgabengebiet als Techniker:

-Ausführen sämtlicher Dienstleistungsarbeiten im Bereich der Rohrreinigung
-Entgegennahme der Telefone, Terminierung der Service-Einsätze
-Allgemeine Arbeiten in der Werkstatt, Liegenschaften und Autogarage
-Pikettdienst pro Monat jeweils 1 Woche à 24h

Was Sie mitbringen:

-Erfahrung in der Rohrreinigungs-Branche von Vorteil
-Handwerkliches Geschick, technisches Flair und Vorstellungsvermögen, körperliche Belastbarkeit
-Selbständiges Arbeiten
-Gepflegtes Auftreten
-Führerausweis Kat. B mit Anhänger
-Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch Kenntnisse von Vorteil
-Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Wir bieten:

-Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
-langjähriges, erfahrenes Team
-gute Anstellungsbedingungen

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Art der Stelle: Vollzeit, Unbefristet

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge
  • Firmenanlässe
  • Firmennatel
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit

Ausbildung:

  • EFZ/EBA/FMS oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Rohrreinigungen: 3 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Wünschenswert)
  • Französisch (Wünschenswert)

Verfügbarkeit für Schichten:

  • Tagschicht (Wünschenswert)

Homeoffice:

  • Nein
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...