Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem produzierenden Umfeld? Wenn Sie gerne unsere Verkaufsorganisation proaktiv mitgestalten möchten und durch kompetente Beratung unserer Kunden Verantwortung übernehmen möchten, dann wäre die Stelle als Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung ideal für Sie! An unserem Produktionsstandort in Bremgarten suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Innendienst-Team.Worum geht es?
  • Bearbeitung eingehender Aufträge inkl. technischer Spezifizierung
  • Speditive und termingerechte Auftragserfassung als auch optimale Priorisierung der Aufträge
  • Beratung der Kunden hinsichtlich technischer Möglichkeiten
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit zur kompetenten Kundenbetreuung und -beratung
  • Technische Unterstützung des Aussendienstes
  • Abwicklung von Projekten in engem Kontakt mit unseren Kunden
  • Datenpflege im CRM System
Was suchen wir?
  • Handwerkliche Grundausbildung (idealerweise Schreiner, Zimmermann) und Berufserfahrung in der technischen Auftragsabwicklung; kaufmännische Zusatzausbildung ist ein Plus
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Offene, initiative und engagierte Persönlichkeit mit sehr gutem Organisationstalent
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr starke Problemlösungskompetenz im operativen Umfeld
  • Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit ERP und CRM Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Warum JELD-WEN?Wir haben eine Leidenschaft für Türen und sind einer der weltweit größten Hersteller in diesem Bereich.Wenn Sie bei uns einsteigen wollen, bieten wir Ihnen ein internationales Umfeld, ein hohes Maß an Flexibilität, ein großes Potenzial für Ihre persönliche Entwicklung und die Möglichkeit, für eine etablierte Marke zu arbeiten.JELD-WEN Schweiz bietet Ihnen einen Arbeitsplatz in einem modernen Verwaltungsgebäude mit marktgerechter Entlöhnung sowie 30 – 35 Tagen Urlaub, als auch einen Arbeitsplatz mit direktem ÖV-Anschluss. Freuen Sie sich ausserdem auf flexible Arbeitszeiten, gratis Parkplätze und Massnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Ein globales Unternehmen mit lokalem Kontext wartet auf Sie!Ihre BewerbungBitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Jobportal!Für Fragen können Sie sich an Silvia Rotter, Talent Acquisition Business Partner wenden: srotter@jeldwen.com .Sofern nicht ausdrücklich von JELD-WEN angefordert oder angesprochen, akzeptiert das Unternehmen keine unaufgeforderten Lebensläufe von Headhuntern, Personalagenturen oder kostenpflichtigen Personalvermittlungsdiensten.Über JELD-WENDas 1960 gegründete Unternehmen JELD-WEN ist einer der weltweit größten Hersteller von Türen und Fenstern und beschäftigt mehr als 22.000 Mitarbeiter in 25 Ländern weltweit. Mit Hauptsitz in Charlotte, North Carolina, entwickelt, produziert und vertreibt JELD-WEN ein umfangreiches Sortiment an Innen- und Außentüren, Holz-, Kunststoff- und Aluminiumfenstern und verwandten Produkten für den Neubau, die Reparatur und die Renovierung von Wohnhäusern und Nichtwohngebäuden.Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten uns die Möglichkeit, an den Arbeitsplätzen, in den Wohnungen und im täglichen Leben der Menschen präsent zu sein. Mit diesem Privileg geht eine große Verantwortung einher, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Produkte zuverlässig sind und die Orte und das Leben, die sie berühren, bereichern. Wir bringen Schönheit und Sicherheit in die Räume, die unser Leben berühren. In der Schweizer Manufaktur produzieren wir Funktions- und Eingangstüren aus Holz für den Schweizer Markt. Unser Sortiment reicht vom Rohling bis zur montagefertigen Türe.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...