Mitarbeiter Backoffice 40 bis 60% (m/w)

Halter AG

View: 133

Update day: 16-03-2024

Location: Schlieren Zürich ZH

Category: Real Estate Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Wir suchen für den Hauptsitz in Schlieren, als Ergänzung für unser Team, einen engagierten, dynamischen

Mitarbeiter Backoffice 40 bis 60% (m/w)Schlieren (Hauptsitz)

Ihr neuer Job:

Die Teilzeitstelle wird im „Job-Sharing“ angeboten. Ihre Arbeitstage können in Absprache mit den Teammitgliedern definiert werden. Während einigen Wochen wäre ein Pensum von 100% wünschenswert um die Ferienvertretung gewährleisten zu können.

Ihre Hauptaufgaben:

  • In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Mitarbeitenden der erste Kontakt
  • Sie nehmen mit Ihrer aufgestellten und zuvorkommenden Art die Telefonate entgegen, beantworten diese und leiten sie gegebenenfalls weiter
  • Sie empfangen Lieferanten und betreuen diese kompetent
  • Sie erledigen administrative Aufgaben, wie die Verwaltung des Büromaterials sowie diverse Unterstützungsarbeiten
  • Sie bearbeiten diverse administrative und organisatorische Aufgaben
  • der gesamte ein- und ausgehende Postverkehr liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich

Was Sie mitbringen:

  • Von Vorteil verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung
  • Eine rasche Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbstständige, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
  • Erfahrungen in einer gleichen Funktion sind von Vorteil (gerne auch „Wiedereinsteiger“)
  • Sicheres Auftreten und Organisationstalent
  • Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Loyalität
  • wegen unserer zunehmend internationalen Ausrichtung sind Englisch- sowie Französischkenntnisse ein Plus

Was wir Ihnen bieten:

Es erwartet Sie ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung Ihrer Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Backofficebereichs aktiv mitzugestalten.

Haben Sie Lust auf ein modernes Unternehmen, welches Sie neu herausfordert? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.

Kontakt

Fragen zur Bewerbung? Brigitte Lombardo +41 44 434 24 39 brigitte.lombardo@halter.ch

Halter AG

Seit 1918 im Immobilienmarkt tätig, gehört Halter heute zu den führenden Unternehmen für Bau- und Immobilienleistungen in der Schweiz. Die Geschäftseinheiten Business Development, Entwicklungen, Gesamtleistungen und Renovationen befassen sich mit der Konzeption und Realisierung von Entwicklungsprojekten mit Nutzungen jeder Art und Investitionsvolumen jeder Grösse. Mit unseren Kunden identifizieren wir Entwicklungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften und setzen sie um: Für einen effizienten Einsatz unserer Ressourcen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 30-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS