Job type: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Job content

Eine sehr vielseitige und interessante Aufgabe in einer schweizweit tätigen Unternehmung in der Textilbranche. Arbeitsort ist in der Stadt Luzern

Aufgaben

  • Mitarbeit in der Führung vonn Finanz- und Lohnbuchhaltung nach OR
  • Zahlungsverkehr ausführen und betreuen
  • Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen der MWST-Abrechnung
  • Kontrieren und Verbuchen von Belegen
  • Vorbereiten von Revisionen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung / HR
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Erstellung von verschiedenen Listen und Auswertungen
  • Ablage und Archivierung
Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (gerne auch mit Treuhanderfahrung)
  • Sie erkennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Ihre Arbeitsweise ist exakt und sauber
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
  • Erfahrung mit SAGE von Vorteil
  • Sie haben Freude an Teamarbeit
  • Wir wünschen uns eine bodenständige, loyale und zuverlässige Person mit einer positiven Grundeinstellung
Benefits

Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und ausbaufähige Tätigkeit, in einer gesunden, strukturierten und modernen Unternehmung. Einen respektvoller Umgang, Wertschätzung und hilfsbereite Kollegen/innen sind für uns ebenso selbstverständlich wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und faire Löhne. Wir bieten ein professionelles Umfeld, in dem Sie ihr Wissen einbringen und sich weiterentwickeln können.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...