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Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz eine/n
Mitarbeiter Empfang Telefonie (m/w) 60 %

Zu Deinen Tätigkeiten gehören:
Vermitteln aller an der Telefonzentrale eingehenden Gespräche
Betreuung des Empfanges
Verteilung (Sortierung) der eingehenden Post
Verwalten des Büromaterials
Eingehende Fax weiterleiten
Verwaltung (Reservation) der Sitzungszimmer
Erledigen einfacher Korrespondenz
Verwalten der Dokumentationen
Unterstützung des Verkaufs, pflegen von CRM-Daten und Offert-Erstellung

Functie-eisen

Das bringst du mit:
Erfahrung in der Administration, Sekretariat,
Telefonie mit Kundenkontakten
Technisches Verständnis
Kundenfreundliches Verhalten / Auftreten
Muttersprache Deutsch
Grundkenntnisse F, I und E mündlich, von Vorteil
Grundkenntnisse der Office-Anwendungen
Hauptarbeitstage: Montag, Dienstagnachmittag und Freitag flexibel insbesondere bei Ferienvertretung / Krankheiten

Hast Du Interesse und Freude an einer abwechslungsreichen und interessanten Herausforderung? Dann freuen wir uns über deine vollständige Bewerbung über unser Online Tool.
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Deadline: 04-05-2024

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