Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du willst dich nicht an ein fixes Pensum binden und möchtest deine Arbeitstage selbst bestimmen? Du arbeitest gerne in einem Team und möchtest zugleich dein Fitness-Abo einsparen? Dann haben wir die passende Möglichkeit für dich

Wir suchen körperlich belastbare Mitarbeiter zum Entladen von Containern und weiteren Tageseinsätze im Lagerbereich.

Deine Aufgaben
  • Entladen von Container
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Allgemeine Lagerarbeiten
Dein Profil
  • Du bist körperlich fit und belastbar
  • Du bist flexibel für Tageseinsätze auf Abruf
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse mit
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Online-Bewerbung.

Ein Job für dein Talent: flexibel, teamfähig, positiv
Loading ...
Loading ...

Deadline: 07-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...