Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du willst dich nicht an ein fixes Pensum binden und möchtest deine Arbeitstage selbst bestimmen? Du arbeitest gerne in einem Team und möchtest zugleich dein Fitness-Abo einsparen? Dann haben wir die passende Möglichkeit für dichWir suchen körperlich belastbare Mitarbeiter zum Entladen von Containern und weiteren Tageseinsätze im Lagerbereich.Bei uns stehst du als Mensch im VordergrundDeine Vorteile Durch Randstad
  • du gibst uns deine Bewerbung und wir prüfen laufend passende Einsatzmöglichkeiten
  • 1 Ansprechpartner für alle Anliegen
  • offene Kommunikation mit DU-Kultur
  • wöchentliche Lohnauszahlung
  • administrative Anliegen werden innerhalb von 24h bearbeitet
  • Dokumente auf der eigenen myRandstad App jederzeit abrufbar
  • wir sind erreichbar von 07:30-12:00 / 13:00-17:30 Uhr (Freitag 17:00 Uhr)
Deine Aufgabe ist es im Team zusammen die Container zu entladen.Die Arbeitszeit ist von 07.30 - ca 17.00 Uhr
  • Du bist körperlich fit und belastbar
  • Du bist flexibel für Tageseinsätze auf Abruf
  • Du bist per sofort verfügbar
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Online-Bewerbung.Ein Job für dein Talent: flexibel, teamfähig, positiv
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS