Job type: CDI

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Pflegst Du ein kundenorientiertes Handeln und bist Du zudem ein Sprachtalent? Dann suchen wir Dich als Mitarbeiter im Kundendienst DE/FR 100% (m/w/d)
Du übernimmst gekonnt die Kundenbetreuung, bist Verantwortung für die Betreuung einer der grössten Kunden unseres Kunden
Professionelle Annahme (telefonisch oder via Ticketsystem) von Anfragen deines Dir zugeteilten Kunden ist einer Deiner Kernaufgaben
Du übernimst die selbständige Abklärung von Anfragen, welche die diversen Software Produkte unseres Kunden betreffen
Bei Softwarefehlern bist Du für deren Analyse zuständig
Du bist für die Entgegennahme und Vorbereitung von Change Requests für das
Produktmanagement zuständig

Functie-eisen

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung in vergleichbaren Rollen, idealerweise im IT Umfeld kommen Dir zu gute
Interesse an einer Entwicklung zum Fachexperten
Eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise wird hierfür vorausgesetzt
Ein hohes Verständnis von Kundenorientierung ist sehr wichtig
Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind hierfür zwingend
Du hast eine analytische Denkweise und ein vernetztes Denken

Was Dir unser Kunde bietet:
Eine pannende, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem
interessanten, dynamischen Umfeld
Eine freundliche Arbeitsatmosphäre verbunden mit einem sympathischen Team
Möglichkeit bei Eignung sich beruflich weiterzubilden
Gratisparkplätze

Wichtig zu wissen:
Die Arbeitsstelle wird am 2023 in der Region Zug sein
Tönt spannend oder? Dann sende mir Deine Unterlagen und ich erzähle Dir gerne mehr!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...