Mitarbeiter im technischen Support

CCCBusiness Service AG

View: 121

Update day: 29-03-2024

Location: Opfikon Zürich ZH

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

  • Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Acquiring
  • Zahlterminalverwaltung (Aufschaltungen und Abmeldungen)
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen
  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen; Beheben einfacher Störungen / fehlerhafter Transaktionen
  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen (2nd Level)
  • Informieren der System-Benutzenden / -Teilnehmer über Störungen und betriebliche Meldungen
  • Aufklären der Systemteilnehmer / Anwender über den sachgerechten Einsatz der Lösungen
  • Testen neuer Softwarereleases bezüglich Funktonalität und Korrektheit
  • Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...