Mitarbeiter/in Administration 100%
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Update day: 03-04-2024
Location: Arbon Thurgau TG
Category: Administrative / Clerical / Assistant Officer Food & Beverage Restaurant / Hotel / Tourism Real Estate Merchandising / Purchasing / Supply Chain
Industry:
Job type: Temps plein
Job content
Firmenbeschreibung
Unser Kunde, ein schweizweit tätiges Kompetenzzentrum für Kanalsanierungen, sucht Verstärkung. Der Kunde kombiniert profundes Fachwissen mit modernster Ausrüstung für private Liegenschaftsbesitzer, Immobilienbewirtschafter, Industrie und Gewerbe sowie die öffentliche Hand.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Offerten, Auftrags und Rechnungserstellung in der Betriebssoftware IDA
- Unterstützung bei Projektplanungen und im Vertriebsinnendienst
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei allgemeinen Tätigkeiten
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung
- Vereinzelt Hotelbuchungen für Mitarbeiter
- Telefonisch Terminierungen vornehmen mit Kunden
Wir erwarten
Wir erwarten:
- Kaufmännische Ausbildung EFZ
- Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Teamfähigkeit und Bereitschaft in einem Grossraumbüro mit zwei bis drei anderen Mitarbeitern zu arbeiten
- Sie schätzen kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
- Kein Home Office möglich
Wir bieten
Wir bieten:
- Ein angenehmes Arbeitsklima im kleinen, persönlichen Team
- Selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
- Persönlichen Kundenkontakt
- Gute Entlohnung
- Einen modernen Arbeitsplatz
Deadline: 18-05-2024
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