Loading ...

Job content

Die AOZ ist mit rund 1’000 Mitarbeitenden seit vielen Jahren im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden im Migrations- und Integrationsbereich tätig.

Im PsychoSozialen Dienst (PSD) arbeitet ein interkulturelles und interdisziplinäres Team in der Beratung und Begleitung von Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und sozialen Lebenswelten.

Stellenantritt: Per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Administration 80-100%

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Angebote des PsychoSozialen Dienstes, insbesondere Familiencoaching (Kundenpflege- und Adress-Datenbank, Bewirtschaften von Offerten/Kostengutsprachen, Protokollführung, Stundenblätter und allgemeine Korrespondenz)
  • Erledigen von anspruchsvoller Korrespondenz, Redigieren von Berichten und Beschlussprotokollen sowie Unterstützung von umfassenden organisatorischen Aufgaben
  • Aufbereiten von Daten für interne und externe Reportings der verschiedenen Angebote
  • Gewährleisten der Präsenzzeiten (Telefondienst, Telefonbeantworter)
  • Unterstützen der Mitarbeitenden in IT-Fragen, Bewirtschaften von Datenbanken etc.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, selbständiges und flexibles Arbeiten sowie hohe Sozialkompetenz

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Interessiert?

Tan-Vy Nguyen
Fachleiter Familiencoaching
T 044 415 66 24

Miranda Begaj
Bereichspersonalverantwortliche

Referenz-Nr.: 38542

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...