Job type: Temps de travail : 80-100%

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Die Aebi Schmidt Group sucht für die Verkaufsorganisation Schweiz am Standort CH-3401 Burgdorf eine:n

Mitarbeiter:in Administration After Sales & Service 100 %

Deine Aufgaben:
  • Du unterstützt die Einsatzleitung Service, das Team vom technischen Kundendienst und den Werkstattleiter in allen administrativen Belangen
  • Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Händlern und Kunden gehört genau so zu deinen Aufgaben wie Offertstellung und Verrechnung
  • Du verarbeitest den Postein und -ausgang des Kundendienstes
  • Du erledigst die allgemeine Sekretariatsarbeiten wie z.B. Sitzungseinladungen

Dein Hintergrund:
  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis ist von Vorteil
  • Technischer Fachjargon und Maschinen schrecken dich nicht ab
  • Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse von SAP R/3 und Microsoft Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse setzen wir voraus. Englischkenntnisse sind ein Vorteil

Das darfst Du von uns erwarten:
  • Gründliche Einarbeitung
  • Interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Attraktive Anstellungskonditionen und gute Sozialleistungen
  • Freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Die Aebi Schmidt Group...
… ist weltweit führender Anbieter von intelligenten Lösungen zur Bewirtschaftung von sicherheits- sowie betriebsrelevanten Verkehrsflächen und anspruchsvollem Gelände. Sie beschäftigt rund 3’000 Mitarbeitende und hat mehr als ein Dutzend Werke weltweit.

Bist Du interessiert, Teil unserer Aebi Schmidt Familie zu werden?
Bewirb dich jetzt online auf https://jobs.aebi-schmidt.com

Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Direktbewerbungen entgegen.
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Deadline: 13-05-2024

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