Job type: Durée indeterminée

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Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als

Mitarbeiter/in Administration, Einkauf & Logistik 80-100%

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Einkaufsleitung
  • Bearbeiten von E-Mails, Bestellungen und Anfragen sowie allgemeiner Administration
  • Durchführen von Bestellabwicklungen
  • Verwaltung der Lagerlisten
  • Organisation von Warentransporten und Überwachen von Lieferterminen
  • Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen
  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom VSH
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie haben Organisationstalent
  • gute Kenntnisse in Deutsch, schriftlich und mündlich


Ihre Perspektiven

  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Attraktive Entlohnung


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3100 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-628-DE.
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Deadline: 10-05-2024

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