Position: Entry level

Job type: Full-time

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Unsere Mission: Neue Standards in der Finanzbranche

Arbeiten bei der Secura Helvetica bedeutet nicht einfach nur, Finanzprodukte zu vermitteln. Jeder einzelne Mitarbeitende ist Teil einer Gemeinschaft, die Veränderung und Innovation in einer festgefahrenen und kundenunfreundlichen Branche vorantreibt.

Dieser Drang nach Fairness, Individualität und Selbstbestimmtheit beeinflusst uns in allem, was wir tun und lässt uns Einzigartiges erschaffen. Arbeite bei der Secura Helvetica und hilf durch deine eigene Persönlichkeit mit, neue Standards in der Welt von morgen zu setzen. Wir verändern die Art und Weise, wie Menschen über Finanzen denken, damit sie sich in ihrem Leben selbst verwirklichen können.

Aufgaben

Eine Karriere bei Secura Helvetica

“We attract a different kind of person – a person who

doesn’t want to wait five or ten years to have someone take a giant risk on him or her. Someone who really wants to get a little over his head and make a little dent in the universe.”

Steve Jobs

Das Back Office ist das Herzstück unserer Organisation. Es behält den Überblick und ist dafür zuständig, unseren Kundenberatern das erfolgreiche Akquirieren von Neukunden, sowie die Betreuung von Bestandeskunden administrativ zu ermöglichen. Insofern trägt es massgeblich zum gesamtheitlichen Erfolg des Unternehmens bei und sorgt für ein einmaliges Kundenerlebnis in Sachen Wertschätzung, Effizienz und Einfachheit. In dieser Position wirst du die Schnittstelle zwischen unseren Kundenberatern, den externen Partnergesellschaften und den Kunden darstellen. Mit deinem Wirken wollen wir unsere Vision Realität werden lassen.

Die Secura Helvetica sucht nach einer Persönlichkeit, die sich in dieser Position wiedererkennt und sich leidenschaftlich für unsere Mission einsetzt.

Als wichtiger Bestandteil des Back Office wirst du eine vielfältig anspruchsvolle und zugleich befriedigende Aufgabe übernehmen. Die Möglichkeiten zur eigenen persönlichen Weiterentwicklung sind zahlreich.

Qualifikation
  • Ansprechperson für interne und externe Anspruchsgruppen wie Kunden, Teamleiter etc.
  • Administrative Arbeiten im Backoffice
  • Antrags- und Mutationsbearbeitung
  • Pflege und Unterhalt des CRM-System
  • Betreuung der E-Mail-Postfächer
  • Verantwortungsvoll, exakt und zuverlässig in der Arbeitsweise.
  • Bereitschaft die Extrameile zu gehen.
  • 100 % Commitment für unser Ziel.
Benefits

Wir bieten:
  • Agiles Arbeitsumfeld
  • Knowhow von Branchenprofis
  • Wachstumspotential für deine Persönlichkeit
  • Raum für Gestaltung
  • Einen einmaligen Teamspirit
„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt von morgen aussieht.“

Marie von Ebner-Eschenbach
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Deadline: 05-05-2024

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