Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige um das Team unseres Kunden zu Verstärken als

Mitarbeiter/in Buchhaltung, Aushilfe Qualitätsmanagement & Export 80% | Region Stein am Rhein

Ihre Herausforderung

  • Ansprechperson für externe Produktionsbetriebe
  • Mitverantwortung für Produktionsprozesse inkl. teils Qualitätsmanagement / Kontrollwesen
  • Ansprechpartner für interne Qualitätsmanagementberater
  • Produktions- /Bestellplanung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- / Marketingteam
  • Lagerstandbewirtschaftung
  • Führung der Lagerbestände inkl. Buchen von Waren Ein- / Ausgängen
  • Erstellung von Exportdokumenten für die weltweite Lieferung
  • Rechnungsstellung
  • Debitoren / Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Sicherstellung der Nachverfolgung von Chargennummern von Sendungen / Lieferungen
  • Verwaltung der Konsignationsbeständen
  • Kontrolle von Wareneingängen mit beschränkten Qualitätsmanagementaufgaben


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise in der Medizinbranche
  • Weiterbildung im Bereich Buchhaltung / Qualitätsmanagement oder Export sind von Vorteil
  • Sie sind teamfähig, initiativ und verantwortungsbewusst
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssicher Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich


Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

  • Lebenslauf aktuell und mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome


Ihr Kontakt

Frau Marion Jane Williams, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-MAJW-119804-19-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...