Mitarbeiter/in Customer Services und Software

NextEvent AG

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Update day: 26-03-2024

Location: Thun Bern BE

Category: R & D Food & Beverage

Industry:

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Job content

In einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld nimmst du eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen den Veranstaltern und unserem Entwicklungsteam ein. Eine zentrale Aufgabe besteht darin, Problemmeldungen von Kunden entgegenzunehmen, auf einem Testsystem zu reproduzieren und daraus Trouble Tickets für die Entwicklung zu erstellen.

Dazu kannst du dich aus Anwendersicht rasch und selbstständig in eine umfangreiche Webapplikation einarbeiten. Dank Basiskenntnissen der Webtechnologie wie HTML, CSS und JavaScript kannst du bereits die eine oder andere Analyse selbstständig machen. Falls du schon Erfahrung mit den Softwaretools JIRA und Confluence mitbringst, wird dir dein Start perfekt gelingen!

Idealerweise verfügst du über einen Abschluss als Informatiker oder aber Erfahrung im Bereich Event-Management und Ticketing. Du bist engagiert, zuverlässig, pflichtbewusst und kannst mit Kunden in deutscher Sprache mündlich und schriftlich kommunizieren. Für die Erstellung der Trouble Tickets helfen dir gute schriftliche Englischkenntnisse.

  • Mitarbeit in einem dynamischen Startup und flachen Hierarchien und einer Firma mit einem riesigen Wachstumspotential
  • Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Thun
  • Sammeln von wertvoller Erfahrung im internationalen Umfeld, insbesondere im Bereich der Offshore Entwicklung
  • Bei Interesse und Eignung ist auch der Wechsel in andere Gebiete möglich, zum Beispiel Automated Testing, Kundenberatung oder
    Customizing von Kundenlösungen
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Deadline: 10-05-2024

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