Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Bei uns im Bereich Real Estate steuern, bauen und bewirtschaften wir mit über 100 Kolleginnen und Kollegen die Immobilien der Zürcher Kantonalbank. Gemeinsam mit dir wollen wir die Zukunft gestalten. Bei uns in der Abteilung Real Estate Service ist unser Hauswart- und Reinigungsteam zusammen mit dem Einsatz von professionellen Reinigungsfirmen für die Sauberkeit sämtlicher Filialen und Corporate-Standorte zuständig. Gemeinsam mit dir, bieten wir jeden Tag einen professionellen Service. Mit viel Freude und Leidenschaft "leben" wir unsere Dienstleistung.

In der Aufgabe als Mitarbeiter:in Hauswart-Reinigung für die Filialen und Corporate-Standorte bist du unsere Visitenkarte gegen aussen. Du überzeugst mit deinen Fachkenntnissen und mit einem sicheren und gepflegten Auftreten. Ebenso bist du die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um die Reinigung.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Du kontrollierst und betreust die Reinigungsdienstleister und deren Mitarbeitenden hinsichtlich Auftragserfüllung (Qualitätskontrollen) und Zutrittsberechtigungen (Ein- und Austritte)
  • Du verwaltest in deinem Gebiet die Rahmenverträge
  • Du berechnest und überwachst die Unterhaltskosten der Filialen und CC Standorte
  • Du unterstützt die Fachstellen in Bezug auf das Reinigungs-Budget der Unterhaltsreinigung
  • Du berätst bei der Planung und Auswahl der Materialien bei Neu- und Umbauten, dass eine effiziente und kostengünstige Unterhaltsreinigung möglich ist
  • Du stellst die Büro- und Aussenreinigungen sowie den Winterdienst an den Standorten Hard und Steinfels sicher
  • Du führst Reparatur- und Servicedienstleistungen an unseren Corporate Standorten aus
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswart mit eidg. FA
  • Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und bist im Besitz eines Führerausweises
  • Du arbeitest selbständig, bringst grosse Flexibilität und Zuverlässigkeit gepaart mit einer hohen Service- und Dienstleistungsorientierung mit
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen aus und übernimmst gerne Verantwortung
  • Du trittst freundlich und kompetent auf und bringst gute Umgangsformen mit
  • In den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS-Excel) fühlst du dich sattelfest
  • Dabei runden sehr gute Deutschkenntnisse dein Profil ab
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Es erwarten dich abwechslungsreiche Arbeiten mit täglich neuen Herausforderungen
  • Du bist die Schnittstelle zu allen Filialen und Bereichen in Real Estate
  • Wir bieten dir viel Freiraum und Vertrauen für eigenverantwortliches Handeln
  • Du erhältst attraktive Zusatzleistungen und Vorsorgeleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum
  • Ein Team von motivierten und engagierten Kollegen, das sich gegenseitig unterstützt und sich auf deine Inputs freut
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...