Job type: Temps partiel

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Mitarbeiter*in HelpDesk und Telefonie auf Abruf

Wir suchen nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, umsetzungsstarke und proaktive Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Sie arbeiten in unserem zentralen Helpdesk sowie in der Telefonzentrale und betreuen verschiedene Kunden. Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet:
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Betreuung des Helpdesks (First Level Support)
  • Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisierung von Störungen
  • Anlaufstelle für interne sowie externe Anfragen in den Sprachen (D, E, F, I)
  • Bereitstellung und Verwaltung von umzugstechnischen Daten (Datenmanagement)
  • Projektadministration
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

Sie bezeichnen sich als Dienstleister/in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringen Sie folgendes mit:
  • Praxiserfahrung in der Dienstleistungs- oder, Facility Management Branche von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Helpdesk, Call Center oder Ähnlichem von Vorteil.
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Englisch plus Französisch oder Italienisch ist vorauszusetzen
  • Organisationstalent
  • Rasche Auffassungsgabe

Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.

Ihre Kontaktperson

Rita ZAPPA

HR Business Partner
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Deadline: 13-05-2024

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