Loading ...

Job content

Für unseren internationalen Kunden im Raum Flughafen suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in HR Services 100%

Aufgaben

  • Administrative Bearbeitung von Eintritten, Austritten und Mutationen
  • Einholung von Arbeitsbewilligungen
  • Erfassung von Unfall- und Krankmeldungen
  • Führung und Pflege des elektronischen Personaldossiers
  • Erstellung von Auswertungen in SAP HR
  • Mitarbeit im Payroll
  • Beratung der Mitarbeitenden zu Fragen rund um die Zeitwirtschaft und weiteren HR-Anliegen
  • Unterstützung der HR-Verantwortlichen durch Übernahme administrativer Aufgaben
Qualifikation

  • kaufmännische Grundausbildung, allenfalls Weiterbildung im HR
  • erste Berufserfahrung in der HR-Administration und oder Payroll
  • versierter Umgang mit SAP zwingend, weitere IT-Systeme von Vorteil
  • stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbstständige und exakte Arbeitsweise
Benefits

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einer internationalen Firma.

Sie sind sich gewohnt eine zuverlässige Dienstleistung zu erbringen,
verfügen über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...