Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Mitarbeiter*in im Ordnungsdienst mit ausgebildetem Diensthund

Für mehrere Mandate im Raum Zürich suchen wir per sofort dienstleistungsorientierte, motivierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeiten in einem 40 - 80% Pensum.

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben
  • Überwachung der zugeteilten Areale
  • Sicherstellung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung auf dem zugeteilten Kontrollgebiet
  • Kontrollrundgänge, Zutrittskontrollen
  • Intervention vor Ort bei Brand, Diebstahl, EVAK, Erste-Hilfe etc.
  • Koordination und Einweisung von Blaulichtorganisationen (Polizei, Sanität, Feuerwehr)
  • Rapportierung
  • Koordination mit Auftraggeber

Ihr Profil

Ihr Profil
Sie bezeichnen sich als Dienstleister aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an.

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
  • Berufliche Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich Bewachung/Sicherheit insbesondere Ordnungsdienst
  • Sehr gute körperliche und mentale Verfassung
  • Deeskalierende Kommunikation in Konfliktsituationen ist eine Ihrer Stärken
  • Führerausweis Kat. B und von Vorteil eigenes Fahrzeug
  • Einwandfreier Leumund
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (auch Nachteinsätze)
  • CH Bürger oder Niederlassung C
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Profil Diensthund
Der zum Einsatz kommende Diensthund muss zwingend eine anerkannte und nachweisbare Ausbildung als Dienst,- und / oder Schutzhund absolviert haben.

Ihre Chancen

Ihre Chancen
  • Arbeitsort Zürich und Umgebung
  • Eine vielseitige Herausforderung in abwechslungsreichen Einsatzgebieten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen
  • Kostenlose Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung
  • Eine sichere Arbeitsstelle mit guten Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Diese Stelle ist auch für Teilzeitmitarbeiter geeignet, welche max. 900 Std. pro Jahr arbeiten können / möchten.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.

Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto und aktuellem Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate).

Ihre Kontaktperson

Albion ZAIRI

Assistent Human Resources
+41 79 960 15 03
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...